![]() |
Zitat:
Grüße aus Mallotze! :Huhu: |
Diskussionsklassiker ist ja auch immer das leidige Thema "unfreiwilliges Shopping". Heute sogar 7 Stunden bei Kaiserwetter verschwendet um mit meiner Schwester einen Anzug + Klimmbimm zu kaufen:(
Dafür hätte ich eigentlich 6 Punkte verdient: 60 min Anzug kaufen gehen 80 min passende Schuhe in ganz Moers suchen 40 min erfolglos nach Oberteil suchen Autofahrt und Schneiderwartezeit lasse ich mal weg :Lachanfall: |
Du hast es gut! Du kannst zum Ausgleich zum Shopping morgen den ganzen lieben Tag in der Sonne radeln. Ich bin wohl die ganze Zeit als "Saftschubse" am Schwitzen.
|
Zitat:
|
Heute anstatt geplanter mind. 5 Std. Radfahren in der Sonne, nur 1,5 Std. Radeln (7:30- 9:00 Uhr). Dafür aber 8 Std. Kellnern, 7,5 Euro Stundenlohn und einen dicken Bauch voller Spanferkel, das musste weg:Lachen2: !
|
Gratuliere, Carlos, bist 4stellig, zum Glück dachte ich nie ernsthaft über ein Wettrennen um WP-Platzierungen mit euch nach:Cheese: :Cheese:
|
Das Tabellenupdate ist online.
|
Hallo Team sob!
War die letzte Woche auf einem sportmedizinischen Lehrgang und habe mir die Rüsselpest mit nach Hause genommen... Deshalb wird es trotz Hammer-Frühling-Sonnenschein in den nächsten Tagen erst mal keine Radpunkte geben. Die Langlaufsaison scheint jetzt wirklich vorbei zu sein, konnte jedenfalls keinen Schnee mehr finden. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |