![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rechtso, der kluge Ironman baut vor! Aber unter uns Trainingsperfektionisten - da war doch ein wenig Ironie vom Kruemel im Trainingsplan versteckt - Schwimmboje, Fußfessel und Flossen - das würde bei mir auf eine Bahn tauchen hinauslaufen - und da ich das nicht schaffe eher auf the final Countdown on my stairway to heaven - oder realistischerweise auf eine Einheit im Lernschwimmbecken unter dem Wasserpilz durch an der Babyrutsche längs mit einer Wasserhöhe von 0,90 m. Und nun interessiert's mich zu guter Letzt doch noch - was hat Harry The Man nun in echt durchgezogen? Your daily report, please! Gute Nacht! |
Reporting als Kunst
Yihaa, ich war schwimmen. Mal wieder schnellster im Becken, heisstester Duscher, bester Parkplatz. Noch Fragen?
Dans le détail j'ai fait ce qui suit: 300m einschwimmen all out 16x50 Technik/Sprints all out 100 locker 4x100 Lagen all out 400m Kraul halfeasy auf 1.25er stints Ausduschen Heute wieder Sport, echt irre. Lockeres 40min GA1 Training steht auf dem Plan und n bisl Ruecken Training. Und psst: let me share some conspiracy: I haven't had any C2H5OH since 4 days ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und im Ernst: Im Wettkampf schwimme ich mich auch nicht ein :Cheese: :Lachanfall: |
Zitat:
Salutations sportives |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:35 Uhr. |