triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Andy und die böse 13 - eine unendliche Geschichte?! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=24226)

FlyLive 12.05.2018 17:30

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1378040)
Danke - wenn wir so weitermachen, dann muß ich ja Dein Ergebnis von Venedig kopieren :Lachanfall: - also streng Dich an :cool:
Aber nicht übertreiben :cool:

Viele Grüße Andy

Also die 13 darf eigentlich keine Rolle mehr spielen !
Heute hatte ich mal dringend Pause und Kekse nötig. Noch ein 2:30:00 Lauf für deinen Kopierer und Du hast den Pausentag auch verdient. :Blumen:
Kekse habe ich komplett vernichtet.:Cheese:

Ulmerandy 13.05.2018 13:45

@FlyLive

Auf 26 Km nur Laufen hatte ich heute bei dem (immer noch) guten Wetter nicht wirklich Lust, daher bin ich noch einmal für eine kurze Runde aufs TT da ich noch eine Kleinigkeit an der Lenkerposition ändern muss. Irgendwie sind meine Handgelenke in Aeroposition zu stark abgewinkelt, aber das bekomme ich noch in den Griff genauso wie das wieder auftretende Knarren von dem ich die Ursache an der Sattelstütze vermute.

@all
So nach der wirklich starken Tour von gestern wollte ich heute mal testen was noch an Energie in den Beinen steckt und hab gehofft die Erbacher Triathlonrunde mit ein paar Hügeln locker in einem 30er-Schnitt fahren zu können, aber obwohl ich bei Km 8 noch bei 32 km/h war merkte ich an den ersten Hügeln und vor allem beim Wind zum Ende hin dann doch die Anstrengung der letzten Woche und war froh nach 46 Km in 1:31h wieder zuhause zu sein. Kurz in die Laufschuhe gewechselt und ab in den zum Glück schattigen Silberwald. Bisher bin ich die Koppelrunden oft mit 6 min/km angelaufen und habe dann die letzten 3 - 6 Km beschleunigt. Heute bin ich 12 Km in 5:50 min/km gleichmäßig gelaufen und nur die letzten 2 unwesentlich schneller.

Die letzte Woche war zwar sehr hart, aber auch richtig gut - ich glaube den Schlosspark habe ich bereits erreicht :cool:

Viele Grüße und Allen Müttern einen schönen Muttertag :Blumen:

Andy

Ulmerandy 16.05.2018 07:43

Eine Ruhewoche ...

..tut gut und ist für mich nach den letzten intensiven Trainingseinheiten auch nötig, was ich an deutlich erhöhtem Schlafbedarf merke ;)
Diese Woche gibt es daher nur ein paar entspannte Einheiten; so bin ich gestern mit dem MTB durchs Lonetal gefahren - allerdings durch einen Abschnitt den ich bisher noch nicht kannte.
Kurz vor Neu-Ulm hat mich dann leider das Gewitter doch noch erwischt und musste wenigstens solange es gehagelt hat unterstehen.
Heute Nachmittag werde ich einen lockeren Lauf nach Hause machen da mein Auto gerade bei einem Arbeitskollegen steht und TÜV-bereit gemacht wird :) - so lassen sich dann die Trainingseinheiten ganz gut in den Arbeitsweg integrieren.

Viele Grüße

Andy

Ulmerandy 16.05.2018 23:20

Build 2 – Noch einmal eine richtig intensive Trainingswoche

Hallo zusammen,

die letzte Trainingswoche war noch einmal richtig intensiv und daher habe ich diese mal ausführlicher beschrieben:

Build 2 – Noch einmal eine richtig intensive Trainingswoche

Viele Grüße

Andy

Su Bee 17.05.2018 07:44

Wie ihr neben der Arbeit und der Familie diese langen Einheiten schafft ist mir immer völlig schleierhaft.
Wenn ich keinen Urlaub habe geht das gar nicht und wenn ich Urlaub habe, gibt es meist ein Extra-Programm zuhause.

Zu deinem Heuschnupfen:
Mir ging es am Meer so unfassbar viel besser!
Aus dem Auto ausgestiegen, wieder Luft bekommen, die Augen hörten auf zu jucken, ich war nicht mehr so erledigt und die Nieserei und der dicke Kopf wurden mit dem Wind vom Meer einfach weggepustet.
Ich sollte dort leben und arbeiten und trainieren.
Geht es dir an der Küste auch so?

FlyLive 17.05.2018 09:59

Starke Woche - Kommentar dieses Mal auf dem Blog :Blumen:

Ulmerandy 17.05.2018 10:40

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1378958)
Starke Woche - Kommentar dieses Mal auf dem Blog :Blumen:

Antwort passend dazu natürlich auch im Blog :Huhu:

Viele Grüße

Andy

Passend dazu Zahlen und Gedankenspiele:

Ulmerandy 18.05.2018 21:15

Schwimmen

Hallo zusammen,

das Meiste an Training ist geschafft und die letzten Wochen bin ich dadurch etwas weniger geschwommen aber das möchte ich wieder etwas ändern :cool:
Heute bin ich daher wieder zuerst mit Neo im Freibad geschwommen und konnte 1200m in 24 Minuten schwimmen. Diese Pace auf die 2 Runden im Karpfenteich hochgerechnet plus 5 Minuten Orientierungsreserve :dresche und mit 1:25h könnte ich leben :cool:

Danach noch einmal 400m in etwas über 8 Minuten und dann bin ich noch das Techniktraining im Hallenbad mitgeschwommen.

Das langt dann auch wieder mit Wasser :Cheese:

Gruß Andy

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:58 Uhr.