![]() |
Zitat:
Hi Andi, die Regio Black-Forest ist groß.;) Wo bist Du rumgefahren? Am 17.06.2012 findet übrigens der Ultra-Bike in Kirchzarten (www.ultra-bike.de) statt. Wäre das nix als Inferno-Vorbereitung. Viele Grüsse.:) Günni :cool: |
Zitat:
Ultrabike hab ich schon zweimal gemacht. Finde ich spitze. Bin in diesem Jahr zur Rennzeit "leider" schon von Lindau nach Como mit dem Rannradl unterwegs. Aber, danke fürs Drandenken. Ab Freitag machen wir übrigens wieder Freiburg unsicher. 400er Brevet durch die Vogesen. :) :) :) |
:Cheese: Merke grad, daß ich mir für den Mai ein Riesenei gelegt habe:
3 x 400 Kilometer und 1 x 600 Kilometer Brevets. Die Scheffin ist auch dem Charme des Randonnierens verfallen und ich begleite sie natürlich. Damit sind alle Wochenenden verplant und für spezifisches Triathlontraining bleibt eigentlich keine Zeit. Das wird die hirnrissigste Vorbereitung auf Kraichgau, die ich jemals gemacht habe. Ob ich wohl das Schwimmen gegen 20 zusätzliche Radkilometer eintauschen darf? Das Beste: Schnell fahren kann ich auch nicht mehr. Nur lahmarschig trampeln. Spannend wird es auf jeden Fall. Die bisherige Schlechtestzeit liegt bei 5:38 und dürfte diesmal fallen :Lachen2: |
Zitat:
Viel Spaß und Grüße aus dem Breisgau. :Prost: |
Zitat:
Wo fährst Du soviel 400er? Freiburg, Osterdorf und ...? |
Zitat:
|
Zitat:
Coole Sache. Bis Samstag dann... |
Grad hab ich erfahren, daß der Jochen noch behämmerter ist als ich.
Der fährt den Osterdorfer 600er auch noch. Also 3 x 400 und 2 x 600 zwischen 5.5. und 2.6. :kruecken: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:50 Uhr. |