triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Hubschraubär 16.01.2008 10:02

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 61761)
privat gibts leider hier momentan etwas ärger, weil meine stieftochter rumpubertiert :Kotz:.
könnt ihr euch vorstellen, sie will nicht für ein jahr nach hollywood als aupair bei bekannten, die in malibu wohnen ?? :confused:

Ich bite mich hiermit zur Adoption an! :Blumen:

mauna_kea 16.01.2008 10:18

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 61819)
Ich bite mich hiermit zur Adoption an! :Blumen:

aber nur wenn deine frau meine stieftochter nimmt. :Cheese:

fritz007 16.01.2008 10:34

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 61826)

das wäre doch ne Schlagzeile für unseren Dude!
"Menschenhandel auf triathlon-szene.de" :Gruebeln:
*duckundwech"

Oli.F. 16.01.2008 13:38

also, im beitrag Radtraining / Intervalle stehen ja so viele gute tipps drin, da hab ich doch glleich mal meinen trainingsplan modifiziert und dieses ganz weichei zeugs rausgeschmissen.
ab jetzt wird richtig rangeklotzt (und in drei wochen könnt ihr mich dann auf der krankenstation besuchen)

spass bei seite: wollte euch nur mal kurz aufwecken :Cheese: (bei der arbeit natürlich). von solchen aktionen bin ich genauso weit entfernt wie die erde von der sonne.

hat vllt. jemand noch so ein zugseil zuhause rumliegen oder sind therabänder gleichfalls geeignet.

mauna_kea 16.01.2008 13:47

hi oli
genau da sehe ich das problem momentan auf triszene.de
man wird täglich mit infos überschüttet. da man ja sowieso nie seinem trainingplan traut (gibts nicht noch was besseres) neigt man dazu wilde änderungen einzubauen.
hab das die tage noch beim lesen in mics blog gedacht. der macht auch alle 4 wochen was anderes.
aber arnes plan ist systematisch aufgebaut. über änderungen oder modifikationen kann man nach roth reden. jetzt wäre das unfug.

als beispiel möchte ich mal die jetzige und die basephase nehmen. wer da meint mehr tun zu müssen als da steht, wird dann in der buildphase bestraft, weil ihm dann die energie für die qualitätseinheiten fehlt. folglich wird dann wieder anders trainiert und der plan ist für die katz.
bei einem umfang von knapp unter 20 std. in der base phase dürfte doch eh keine langweile mehr aufkommen, oder ?

zugseiltraining hab ich noch nie gemacht. konnte mich da irgendwie nie mit anfreunden.
aber ich bin ja eh kein schwimmer ;)

Hubschraubär 16.01.2008 13:53

Zitat:

Oh je ... ich glaube die wird Dir eher noch unseren Sohn obendrau packen. :Lachanfall:

Triathlon72 16.01.2008 14:15

Zitat:

Oh je,

liest deine Stieftochter auch mit :Huhu: Die wird sich freuen :Cheese:

mauna_kea 16.01.2008 14:17

;)
Zitat:

Zitat von Triathlon72 (Beitrag 61900)
Oh je,

liest deine Stieftochter auch mit :Huhu: Die wird sich freuen :Cheese:

zum glück interessiert dich sich im moment für rein gar nichts ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:51 Uhr.