triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der Dicke wollte nach Köln... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20141)

Pete4Tri 06.12.2013 21:37

Zitat:

Zitat von Rather-Lutz (Beitrag 987980)
...
Außer dem Pavillondach und einem massiven Wassereinbruch im Wohnwagen gab es aber wohl keine Schäden...
Ach so, meine Katzen sind auch alle wohlauf :liebe053:

Lutz :Huhu:

Mmhh, die Definition von Schäden würde ich nochmal überdenken.
Aber wenn alle (Menschen und Tiere) wohlauf sind erstmal ok.
Da das Wetter im Winter nicht unbedingt besser wird, sollten wir mal überlegen, wie wir a) kurzfristig deinen Wohnwagen dicht bekommen und b) wo die Reise hingeht:Blumen:
Du kannst mir gerne auch eine PN schreiben. Bin ja mit Kevelaer nicht unendlich weit entfernt.
Viele Grüße, Peter

sybenwurz 06.12.2013 22:38

Zitat:

Zitat von Pete4Tri (Beitrag 988026)
...wie wir a) kurzfristig deinen Wohnwagen dicht bekommen ...

Ne Plane drüberspannen, fertig.
Alles andere iss eh Perlen vor die Säue, wenn ichs richtig einschätze.
Die Pisse kommt zwar von aussen, aber die Dinger verrotten von innen.

Bleierpel 06.12.2013 23:06

@sybi: wie immer kurz und schmackig aufn Punkt :D

Rather-Lutz 06.12.2013 23:14

Das Thema hatten wir ja schon mal.
Plane drüber geht nicht und ich glaube auch das es nicht ausreicht aber egal ...:)
Heute hab ich mal wieder das Lüftungsding abgedichtet wodurch es immer in Bett tropft.
Aber da ich jetzt meinen Schlafplatz verlegt habe ist es auch nicht ganz so schlimm :Cheese: :cool:

Rather-Lutz 10.12.2013 03:02

Guten Morgen zusammen,

ja Morgen ist es mal wieder für mich.
Um 11 gabs die Schlafpille und um 1:37 Uhr war der ganze Schlaf mal wieder vorbei und ich sitze topfit hier rum....

Zeit für Gedanken, aber diesmal überwiegen die Positiven.
Eure Sammelaktion hat mir als Menschen der ja meist im verborgenen lebt einen ziemlichen Schub nach vorne gegeben und mir glasklar gezeigt das ich doch nicht so ganz alleine auf diesem Planeten bin.
Das macht mir Mut und im Moment fühle ich mich wie ein kleiner, dicker Vogel der auf dem Nestrand sitzt, mit den Flügeln schlägt, aber sich noch nicht ganz traut endlich wieder los zu fliegen.
Ein ganz klare Steigerung gegenüber der letzten beiden Jahre in denen ich mich nur still und geduckt im Unterholz befunden habe.
Der Jahreswechsel nähert sich und vielleicht kann ich ja 014 endlich mal wieder ein bisschen los flattern.
Habs im Gefühl und hoffe ich kann es umsetzen...

Mein Kopf ist so wach wie nie um diese Jahreszeit und körperlich bekomme ich einfach nicht die Kurve.
Kriege meinen verdammten Hintern einfach nicht hoch.
Suche nach einem Ausweg oder Trick um das olle, eingerostete Dampfross wieder in Gang zu bekommen.
Hab ja immer noch den kaputten I-Magic vom letzten Jahr hier rum liegen, aber der bringt mich ja nun auch nicht weiter.
Rolle fahren an sich hart mir ja immer sehr viel Spaß gemacht, nur ich weiß eben nicht ob dieses in Erinnerungen schwelgen sehr hilfreich ist.
So viele klettern jeden Tag auf ihr Bike und fahren einfach los.
Die Klamotten dafür hab ich ja auch, zumal es gerade ja noch ganz mild ist,
Aber was soll ich tun, versuchen aufs Rad zu kommen oder meine albtraumartigen 20 min laufen.
Ist einfach schwierig... ja ich weiß, ist es nicht... Arsch aus dem Bett und los.
So muss mir nen Kaffee holen.
Danke fürs Lesen.

Lutz :Huhu:

Uli_F 10.12.2013 06:41

Versuche es doch mit einer Abwechslung aus schnellem Wandern und Laufen. Dann ist der Trainingseffekt besser und Du kannst es täglich machen, weil die Belastung und der Muskelkater dann gerade in der Anfangszeit erträglicher ist.

Also raus aus den Federn und ab in die Natur!

Am 6.4. gibt es nicht allzu weit von Dir entfernt in Kalkar einen Duathlon. Das wäre doch mal ein erstes Ziel für 2014. Und wenn Du noch nicht den Wettkampf alleine machen möchtest, findet sich hier bestimmt jemand als Staffelpartner.

Nobodyknows 10.12.2013 06:56

Zitat:

Zitat von Uli_F (Beitrag 989027)
Versuche es doch mit einer Abwechslung aus schnellem Wandern und Laufen.

Pappalapapp :Lachen2:

Zitat:

Dann ist der Trainingseffekt besser...

Vor allem wenn du zwei Stöcke dabei hast. Dann tust du auch noch was für deine Arme. ;)

facepalm....

Zitat:

...und Du kannst es täglich machen, weil die Belastung und der Muskelkater dann gerade in der Anfangszeit erträglicher ist.

Also Radfahren und Schwimmen geht ja nun nachweislich am wenigsten auf die Knochen...keine Frage Lutz: Ab auf's Rad so lange es so mild ist. Den anderen Quatsch kann man machen wenn Schnee und Eis liegt.

Zitat:

Also raus aus den Federn und ab in die Natur!

Da hat er Recht.

Gruß
N. :Huhu:

Uli_F 10.12.2013 07:04

Zitat:

Zitat von Nobodyknows (Beitrag 989029)
Pappalapapp :Lachen2:

Vor allem wenn du zwei Stöcke dabei hast. Dann tust du auch noch was für deine Arme. ;)

facepalm....

Also Radfahren und Schwimmen geht ja nun nachweislich am wenigsten auf die Knochen...keine Frage Lutz: Ab auf's Rad so lange es so mild ist. Den anderen Quatsch kann man machen wenn Schnee und Eis liegt.

Da hat er Recht.

Gruß
N. :Huhu:

...sagte ich nicht in der Anfangszeit :Cheese:

Ich mag auch keine Stockträger aber zum Triathlon gehört halt auch laufen... und irgendwann muss man da ran - ob man mag oder nicht

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.