![]() |
aber immer mit Schmerzen danach ist bestimmt auch nicht grad optimal. Pass nur auf, Dass Du Dich nicht im Vorfeld schon abschiesst.
|
Zitat:
ich habe seit 2002 nicht mehr Wettkampftauglich trainiert schon ein lächerlicher 20er tut mir weh ich muss mich dran gewöhnen im März will ich 30er laufen die nicht mehr weh tun ;) Erholung??? danach Alter! danach!! |
Zitat:
|
Zitat:
--schneller?? muss erst überhaupt --werden-- gestern 23km 4:55 Schluffschritt und ich hatte Magenschmerzen und die Beine taten weh :( |
Zitat:
|
Zitat:
pmp hat sich gut geschlagen bei den games, ist eine echte kampfsau. als nurtraining ist ft ja auch nicht gedacht. der ansatz ist schon ganzheitlich, also auch mit schwimmen, radfahren und laufen ;) nicht das das einer falsch versteht. werd jetzt öfter mal schaun, was der alte mann hier so treibt :cool: |
Zitat:
--------------------- hier mal Sbechtels Einverständnis vorausgesetzt :cool: unser letztes FT Training war am Mittwoch gestern fragte ich ob er was merkt--er verneinte ------------------------------------------- Zitat:
ei Edith ich bin doch noch nicht komplett abgedreht Du hättest unbedingt anklingeln sollen nächstes Mal nicht wieder so sonst bin ich beleidigt :Blumen: |
:( gestern wieder im Schwimmtraining
mussten auf 3x verteilt jeweils 100m Brett Beine schwimmen es ist für mich nur die Hölle! ich probiere alles und komme mir da so hilflos vor meine Rookiene kann wenn ich die Arme dazu nehme, meinen Schwimmschatten nicht halten, ich kann doppel so schnell laufen oder Radeln wie sie aber bei Brett Beine lässt sie mich UURalt aussehen ---------ich kapiers nicht :Nee: :Ertrinken: :Ertrinken: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:02 Uhr. |