Carlos85 |
26.09.2011 18:36 |
Zitat:
Zitat von Bonafides
(Beitrag 648777)
Zunächst: Glückwunsch! Frage: Stört dich die Gummipelle nicht beim Laufen? Eine vernünftige Hose und Shirt würden dir schon 5 Minuten bringen, dann noch MP3-Player weg und Stimmung aufsaugen, und du hättest die 3 h schon am Wochenende gepackt.
|
Zunächst: Danke :)
Zum weiteren: Ich habe im Einteiler ein deutlich besseres Laufgefühl als in Laufhose+Shirt. Dazu laufe ich mir in meinen Einteilern weder einen Wolf, noch blutige Brustwarzen, in Laufhosen teilweise schon nach 10km bzw. mit lockeren Shirts ohne abkleben ab 20km.
Weiterhin habe ich am Einteiler 5 enge Taschen, da passen prima Gels rein ohne das ich sie überhaupt merke, nicht mal das iPhone an der Oberschenkeltasche habe ich wahrgenommen.
Zum MP3 Player: Mir hilfts halt, da gibts nicht mehr zu sagen. Da ich zu denjenigen gehöre, die sich bei "Spurwechsel" nach hinten umblicken muss ich mich auch nicht in die Kategorie "steht im Weg" stecken lassen, mich haben andere mit MP3 auch genervt, das waren aber die, die in den ersten 3km aus Block D mit nem 6er Schnitt gestartet sind.
Das ich die 3h gestern gepackt hätte ist einfach eine Falsche Aussage. Ich hätte vielleicht 3:05 laufen können, wenn ich noch schneller angelaufen wäre. Vielleicht wäre dann aber auch ein wirklicher Einbruch gekommen.
Ich denke ich habe gestern schon ziemlich das optimale Ergebnis für mich erzielt.
|