triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

Mandarine 12.09.2010 22:43

Klar meine ich den Link von bort !

Die Radzeiten sind doch echt sehr langsam, die können nur mit den Schwimmzeiten sein....

Das Rennen wird jetzt echt spannend, leider muss ich gleich in die Hai(a) ;), ich muss morgen früh raus.

Ich drücke Sandra die Daumen, dass das Rennen weiterhin so gut läuft.

bort 12.09.2010 22:51

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 453032)
Ach so, in Kraichgau ist Shangri-La 2:53 gefahren ich denke damit läst sich die Strecke besser einschätzen.

Das ist doch mal ein guter Vergleichswert, also Kraichgau x 2 = Wisconsin.

Echt schade, dass es beim Ironman kein gescheites Livetracking gibt. Wenn ich da an Roth denke..

Skunkworks 12.09.2010 23:39

Kristin Möller ist zweite geworden, erfrischend im Interview! Klingt eher schwedisch als deutsch, ist aber wohl eher "Fränglish"...:-)

Ausdauerjunkie 12.09.2010 23:52

Läuft ja sehr gut für die UM Mädelz!

@Shunkworks
2011 wieder im TL von hier?

soloagua 12.09.2010 23:54

Jipppiiih

Jipppiiiih, ich wollte mich ganz kurz melden. Bin grad am Packen für Malle. Ich habe die 402 km in 3 Tagen von Hamburg über Bremen, Lingen nach Halle (Westph) geschafft. Längste Etappe mit 157 km. Neuer Rekord für mich :liebe053:
Leider bin ich bei der Etappe in einen vollen Hungerast reingeraten. Das hatte ich ja noch gar nicht, nix ging mehr. Dabei habe ich gedacht, ich wäre dauernd am Futtern. Hat wohl noch nicht ganz gereicht. Na, die Dame in der Landbäckerei hat jedenfalls den Umsatz des Jahres gemacht. Eigentlich wollten wir gemütlich in ein Kaffee sitzen, gab's da aber nicht. So haben 26 Rennradfahrer ihre komplette Kuchenauslage geplündert... ;)
Knie, Genick, alles hat durchgehalten. Wir waren nach den 157 sogar noch 1 km Schwimmen. Das tat richtig gut! Verblüffenderweise tut mir heute auch nix weh und ich habe keinen Muskelkater.
Jetzt bin ich total stolz und freue mich auf intensives Erholen! Morgen Vormittag geht's zum Flughafen...
Tschüssi! :Huhu:

Skunkworks 12.09.2010 23:59

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 453056)
Läuft ja sehr gut für die UM Mädelz!

@Shunkworks
2011 wieder im TL von hier?

SKunkworks, bitte

re TL: da muss ich mit der Regierung sprechen, wenn der Blödsinn dort vorbei und verdaut ist...

Laufen entwickelt sich nicht ganz nach Fahrplan aber wenn sie den Schnitt hält, dann passt das schon.

Ausdauerjunkie 13.09.2010 00:04

Skunkworks, jawoll Sir!

Ich bleibe am "Ticker" (ja, ein schlechter Witz)...
Bin 2011 die erste Woche in Arne's TL:)

Skunkworks 13.09.2010 00:07

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 453059)
Skunkworks, jawoll Sir!

Ich bleibe am "Ticker" (ja, ein schlechter Witz)...
Bin 2011 die erste Woche in Arne's TL:)

Ja wenn dann die Woche.

Puhh, Grad mal 23 Frauen durch Runsplit 3.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.