![]() |
Zitat:
|
Zitat:
liest Du hier eigentlich nicht mit? Ich habe ihr den Kontakt mit den männlichen Geschlecht während der IM-Vorbereitung verboten!!!! Da fehlen ganz wichtige Dinge im Gepäck. Ein Foto vom Coach,das sie sich ans Bett stellen kann; die Triathlonbibel;einen Schlummi (sie soll ja nicht frieren) Laptop,damit sie uns die Trainingserfolgen schreiben kann. Ich glaube,Mutti fährt am Freitag besser hin und hilft packen. :Lachanfall: |
Zitat:
Allerdings keine Radjacke,weil ich nicht Radfahre,wenn's regnet.:Lachen2: |
Noch n Zusatztipp
Schon mal was davon gehört, dass in den meisten Tainingslagern Klamotten verkauft werden? Da gibt es meistens echt schöne Sachen, die frau schon immer mal haben wollte :Cheese:
Also ich bin im letzten Jahr mit 24kg Koffer ohne eigenes Rad gereist und in diesem Jahr mit 22kg Koffer plus Radkoffer, der auf die 30kg ausgenutzt wurde. Man kann nie genug mitnehmen und ich war für alle Wetter gerüstet. Ok. unsere Ausrüstung war ja auch übers Jahr hinweg gewachsen. Wurden Arm- und Beinlinge schon aufgezählt? Unverzichtbar im Süden :Blumen: |
Zitat:
:Lachanfall: *duckundwech* |
Zitat:
Wenn sie täglich mind. 120km Rad fährt,will sie definitiv nicht mehr von inner gewärmt werden,junger Mann.:Holzhammer: :Peitsche: der Coach PS:Schlummi ist der warme Flanell-Schlafanzug ,für die einsamen kalten Nächte ,einer Triathletin.:Lachanfall: |
Den Schlummi lässt man weg und nutzt stattdessen die Yogaklamotten aus Baumwolle für beide Angelegenheiten :Lachen2:
Abgesehen davon, dass ich sowas gar nicht habe. Also nen Flanell-Schlafanzug |
Zitat:
...für beide Angelegenheit....aha...jetzt weiss ich auch,warum Deine bessere Hälfte immer so einen zufriedenen Gesichtsausdruck hat.:Lachanfall: jetzt gehe ich aber ganz schnell laufen. |
Hier wird aber auch nichts dem Zufall überlassen, selbst eine Packliste bekommt sie schon vorgegeben.
Da kann im Trainingslager ja nichts mehr schief gehen. |
Zitat:
![]() ja, da bleiben die Nächte einsam... :Lachanfall: |
Zitat:
Ich hab immer gedacht rosa mit Querstreifen und Dinosaurier macht sexy... :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Edith sagt, für den Preis, dass ich soviel abnehmen und in dieses Ungetüm jemals reinpassen würde, würd ich es sogar freiwillig anziehen :cool: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
Männer mögen solche Schlummis. Dann packst Du noch Deine Glücksbärchen ein und schon kannst Du die Pille zuhause lassen. :Lachanfall: :Lachanfall: |
Zitat:
|
Zitat:
![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gut, dass ich Hoppel bin, da wird auch nix erwartet :Cheese: |
Zitat:
Kenne mich mit sowas nicht so gut aus. |
noch 18...
Na, Mandarinchen... noch 18 Beiträge. Schaffst du das? :cool:
Der Coach ist ja grad' nicht da und wir könnten jetzt in aller Ruhe uns zum nächsten 1000er quatschen... |
Mist, jetzt habe ich gerade nebenan meine Belanglosigkeiten platziert. Heut ist aber auch echt was los, überall wird geschrieben!
|
Verdauungsgesurfe
Ja, ich mache auch gerade mein "Verdauungsgesurfe", während der Fernseher läuft... :Lachanfall:
|
Zitat:
|
Ein Gläschen...
Ein Gläschen ist gut. Medizinisch wertvoll. :Lachen2:
|
Andy, du bringst mich auf Gedanken... Ob Licor de Hierbas gegen Schnupfenviren hilft:confused:
|
..... der Hai lauert schon...... :Lachen2:
|
Zitat:
|
Jaja...
Jetzt kriechen die Geier aus den Löchern...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Noch 9!
|
Zitat:
|
Mal schauen...
wann der Hai zuschnappt... :Cheese:
|
Mir helfen die leichten Mittel leider nicht. Und ich nehme ja Antibiotika, das wär doof mit Alk, will ja gaaanz schnell wieder fit sein :confused:
|
Zitat:
|
Nee?
Ich dachte...
|
2
1...
|
Meins?
Ob das klappt???
Edith sacht: JAAAAAAAAA! |