![]() |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM/ Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- erstklassige Wasserlage nach den 3 "Fresstagen" :Cheese: |
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM/ Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Ich würd mich Euch gern anschließen. Das motiviert mich vielleicht mal die Bahnen richtig mitzuzählen und die Umfänge zu steigern :Cheese: |
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- Habs mal richtig gestellt. :Cheese: Wenn ich heute schon nicht schwimmen war muss ich sonst wenigstens was produktives tun. Schön das du auch mit dabei bist Gürkchen :Huhu: |
Zitat:
|
"Die Winter'08/'09-Superstar-Schwimmer" 21.12.'08 13:04 Uhr bis 20.03.'09 12:44 Uhr (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / "Einheiten pro Woche"-PB) - Ziele/Bemerkungen
In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens zwei Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min "Golden Swim-Hero" darf sich nennen, wer über 100 Einheiten absolviert hat. --------------------------------------------------------------------------- So, dann habe ich heute mal meine schicke Badehose in die Top-Ten gerudert ... :liebe053: 400m ein, 3x (100m Lagen, 100m Rücken), 4x 25m Tauchen, ein paar Startsprünge, ein wenig Planschen, 2x 25m Delphin Sprint inkl. Startsprung (+25m), 50m locker, noch mehr Planschen ... -> 1250m |
Zitat:
Zitat:
Gruß Simon |
Zitat:
|
Danke,
dann muss ich öfters kleine Einheiten schwimmen. Guuut zu wissen. :Cheese: Gruß |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |