![]() |
Zitat:
Ja, ich weiß, ich hab einen an der Waffel. :Cheese: |
echt ne krasse Nummer!! Riesenrespekt!
Glückwunsch zum Finisch :Blumen: |
Sauber Meik, sauber! Mir nötigt vor allem die Sache mit der Nacht nen heiden Respekt ab. Vor allen Athleten, die irgendwas mit Schlafentzug durchziehen, ziehe ich meinen Hut. Erhol dich gut. :Blumen:
|
Zitat:
|
Glückwunsch zum 💯🥳👍
|
Danke, das war heute ein hartes Stück Arbeit, das ging schon mal lockerer. Bei km 30 schon gemerkt dass das nicht so mein Tag ist. Aber da ist dieser Ehrgeiz, die tolle Stimmung bei dem Lauf, die anderen die sich auch quälen, da hört man einfach nicht so früh auf.
Aber war abzusehen, hatte in Lensahn schon gemerkt dass es mit der Laufform dieses Jahr nicht weit her ist. Bin eh nicht der überragende Läufer, aber das Defizit mit dem Radblock vor dem Ultracycling im Mai hab ich nicht mehr aufgeholt. So ist das halt, jeder Ultra ist anders, aus Fehlern lernt man. Mein Dank wieder an Hans Riegel aus Bonn dafür dass er mir nach Lensahn auch hier die Ernährung gerettet hat. :Cheese: 70 Starter >100km, gar nicht schlecht was da so läuft. Ein Mädel die neben mir geparkt hat hat bisher noch nichtmal einen Halbmarathon gelaufen und heute die 100 geknackt. Wow. Mit Rollstuhl, mit Krücken, Hund, Kinderwagen, Jahrgang 1946 bis 2024 - die Stimmung da ist einfach jedes Jahr der Hammer. :liebe053: Unterm Stich trotz kurzer und alles andere als reibungslos gelaufener Vorbereitung bin ich mit der Saison wirklich zufrieden. Zwar nicht ganz an die Wunschzeiten herangekommen, aber alle doch recht ambitionierten Wettkämpfe ins Ziel gebracht. Da ich gerade eh nicht von der Couch komme kann man ja schon mal googeln was man nächstes Jahr anstellen kann. :Lachanfall: |
So, paar Neuigkeiten. Heute ging das nächste Top-Triathlonrad weg, zumindest die Summe. Dafür ist die Scheidung endlich durch. :liebe053:
Was ein Wochenende. Freitag eingeladen, Samstag 8-12 gearbeitet, ab 15 Uhr 30jähriges Abi-Nachtreffen, halb 3 im Bett, halb 8 der Wecker, 10 Uhr Marathon gelaufen, 16-18 Uhr auf einer Vereinsmesse gestanden, heute Arbeiten + Scheidungstermin in der Mittagspause und jetzt x-( So einen sch... Marathon bin ich schon ewig nicht mehr gelaufen. Geile Veranstaltung, aber nach der idealen Vorbereitung, lange stehen auf der Party schon mit Rückenschmerzen am Start gestanden, bei km 15 schon gedacht "man was tust du hier", bei km 25 gedacht ich komm nie an, aber im Ziel trotzdem glücklich das durchgezogen zu haben. Dafür gerade die Anmeldung für den Double in Lensahn nächstes Jahr abgeschickt. :Lachanfall: Jetzt erst einmal 1 Monat entspannte Off-Season und dann mal gucken wie ich das Training für das nächste Jahr plane. Insgesamt eigentlich Ok von der allgemeinen Form her, aber in den WK eine eklatante Laufschwäche. Ich bin eh nicht der Mega-Läufer, aber das war schon überaus bescheiden. Da muss bis nächstes Jahr einiges besser werden. Die 3 Monate reduziertes Lauftraining vor dem Race-Across-Germany haben mich lauftechnisch völlig aus der Bahn geworfen. Das wird es so nächstes Jahr definitiv nicht mehr geben, war nix. :-(( Ok, nächstes Jahr ist das erste in der AK50, vielleicht muss ich auch einfach akzeptieren dass die Trainingspläne von vor 20 Jahren nicht mehr so ganz funktionieren. :o Weiter geht's, der Spaß am Sport ist auf jeden Fall wieder richtig da. :liebe053: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:06 Uhr. |