![]() |
Zitat:
Mit locker laufen, schnell laufen und Schwelle laufen findest du halt niemanden der es kauft :dresche |
Zitat:
|
Bei welchen Puls läufst du deine Ga1 Sachen, wo ist dein Maxpuls wie schaut deine Ruhe HF aus?
|
@Necon
Die Pulswerte kannst du bei den Bildern der einzelnen Einheiten sehen. Lasse die Pulsuhr immer mitlaufen.Richte mich jedoch nicht nach diesen Werten.Meinen Ruhepuls habe ich gerade gemessen.Er liegt bei 61. Meinen Maximalwert kenne ich nicht.Habe ich noch nicht getestet. |
Es macht aber keinen Sinn den Wert bei der Einheit zu beurteilen ohne den HFmax und den Ruhepuls zu kennen.
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
die 2. Einheit der 5.Trainingswoche habe ich nun auch hinter mir. Dieses Mal lag eine 45 minütige Tempoeinheit vor mir. 10 min Warm-up 3x8 min GA2 mit anschliessender 2 minütiger Regeneration 5 min Cool Down. Am Mittwoch war dann Ruhetag und die 3.Trainingseinheit folgt dann am Donnerstag, bzw. heute. |
@Greyhound
Ja, der Umfang wird kontinuierlich gesteigert. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
So,
die 3. Einheit der 5.Trainingswoche habe ich nun auch hinter mir. Dieses Mal lag eine 46 minütige GA1 vor mir inkl. der altbekannten 4x32 sec im Entwicklungsbereich mit 1 minütiger Regeneration im Anschluss. Heute geht es dann weiter mit der 4. Einheit der Woche :dresche |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:30 Uhr. |