![]() |
Winterpokal 2020/21 - Woche 6
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hitparade
:Huhu: Heute ist der 07.12.2020, 10 Uhr 04 und 50 Sekunden :cool: Hier ist wie immer Triathlonszene.de ;) Und hier ist (nicht) wie immer die Top 10 Wochenranking ;) von Woche 6 im Winterpokal Platz 1 Schon 6 mal in Folge dabei - bitte nicht nicht wiederwählen, sondern genauso weiter machen, dann wird es sicher noch mit Platz 1 im Gesamtranking für die Zeitverschwender Platz 2 Einmal geht noch mit einer starken Leistung diese Woche und damit gelingt der Sprung auf Rang 3 im TS-Ranking Platz 3 Passend zum Winterwunderland das Winterglitzern und weiterhin auf dem Weg nach oben im TS-internen Ranking Platz 4 Mit Stand von heute morgen ca. 7 Uhr 15 die eigentlich viel stärkeren Ponys Platz 5 Wow - kaum ist es draußen nur noch weiß-blau-grau werden die Kunterbunten stark Platz 6 Die Resterampe, die diese Woche bei Schnee und Eis so mache Rampe nicht hochgekommen ist :confused: Platz 7 Die Schneeschieber, die sicher noch immer mit Schneeschieben beschäftigt sind Platz 8 Die Warmduscher, die hoffentlich bei dem Wetter genügend warmes Wasser haben Platz 9 Die Rohdiamanten - weiterhin nicht so beständig wie es der Name vermuten lässt Platz 10 Unsere Schwertransporter gerade noch in den Top10 - da geht sicher noch mehr - oder ist es zu schwer bei dem Wetter ? Viele Grüße und bis nächste Woche Andy |
Zitat:
Bei Fragen gerne PM. Viel Spaß und Erfolg allen verbleibenden Teams! :liebe053: |
Zitat:
Auch wir hatten zeitweise mit krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zu kämpfen ... sind nun aber (liebe Mit-Kunterbunten, man korrigiere mich, wenn ich falsch liege :Blumen:) eindeutig wieder auf dem Wege der Besserung!!! In diesem Sinne - bleibt gesund und Dir, Andy, einmal mehr vielen Dank für deine Mühe und stets unterhaltsame Wochenzzsammenfassung!!! :Huhu: |
Winterpokal 2020/21 - Woche 8
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Hallo zusammen,
irgendwie fehlt mir gerade die Motivation hier was zu schreiben - wenigstens ist die Motivation um weiterhin draußen zu radeln (noch) vorhanden - auch wenn es an Donau und Iller bis auf wenige Ausnahmen weiterhin dauergrau ist :-(( Hier mal in Kürze die Auswertung der 8. Woche Viele Grüße Andy |
Zitat:
|
Zitat:
|
Winterpokal 2020/21 - Woche 9
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Schade, dass der Austausch hier quasi eingeschlafen ist.
|
Ich hab gestern meinen virtuellen Sylvesterlauf absolviert. Mit 20:17 schneller als erwartet. Lauftraining fällt mir unheimlich schwer ohne Trainingsgruppe. Das wirkt sich auch auf meine Punkte aus. 100 Punkte Wochendurchschnitt wie in anderen Jahren sind für mich mit Coronabedingungen nicht zu schaffen. Beim Radfahren geht es dagegen gut wie immer, so reicht es noch für viele Punkte insgesamt.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:14 Uhr. |