![]() |
Zitat:
Keine Einladung erhalten? Dann suche auf Watopia nach "Arne Dyck" und wähle anschließend "Fahren mit Arne Dyck". Mal schauen, wie das alles klappt! :Blumen: |
die Runde ist übrigens ganz geil, ist fast meine Lieblingsrunde geworden.
relativ flach und dann ein 2,5km langer Anstieg der in ein bisschen welliges Gelände eingebettet ist. Achtung vor den gefräßigen Dinosauriern! Bei mir waren es 350HM für 2 Runden |
Zitat:
|
Viel gespannter bin ich auf die Disziplin der TSz User. Solche Sachen tendieren ja regelmäßig zum Schluß hin - also praktisch 1-2sec nach dem Start - zu Rennen zu werden :Cheese: :Blumen:
|
Nachdem ich normalerweise nur vorgegebene Trainingseinheiten im ERG-Mode fahre, steht auf der Rolle mein altes Rennrad mit vorne einfach (wobei, das ist gelogen - eigentlich 2fach, aber ohne Umwerfer :-)) und schlecht eingestellter Schaltung (ein Gang läuft super - der Rest nicht).
Ich bin gespannt, wie's wird... Nicht, dass ich zu allem Überfluss nun auch noch ein neues Rad für die Rolle brauche. :-) N+1 und so... Ich freue mich - bis später. |
Also, ich würde gerne einigermaßen gemütlich zwischen 2.0 und 2.5 Watt/kg durch die Gegend kullern.
Wir können uns ja ein anderes Mal zu einer schärferen Runde verabreden, etwa so: 18:00 Uhr: 2.5-3.0 Watt/kg // anspruchsvolle Strecke 19:15 Uhr: 2.0-2.5 Watt/kg // easy going :quaeldich: |
Zitat:
|
Zitat:
Jap - bis später :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |