![]() |
Wahnsinn ist doch super. Hilft, wenn die Kraft weg ist.Viel Spaß weiterhin beim Training.
|
Dankeschön :bussi: ... und ja - ein bisschen Wahnsinn gehört womöglich auch dazu :Lachen2:
***** Nachdem ich eine längere Laufpause hatte und weder Sehne noch Knie, noch Hüfte am Zwicken waren, bin ich gestern mal wieder zum Laufkurs... ...und es ist wieder fast so schlimm wie vorher. Dabei habe ich eigentlich nur ein paar kleine, langsame und sehr kontrollierte Runden gedreht und musste trotzdem nach der Hälfte der Zeit runter von der Bahn :( Entsprechend mies gelaunt bin ich ins Pilates ... ...um dort so richtig meine Defizite aufgezeigt zu bekommen. Gestern hat es aber - nach dem 20stimmigen Stöhnen zu urteilen - auch die anderen 19 Teilnehmer erwischt. Von den 3 Leveln die sie vorstellt (darüber spricht und turnt, als obs a Muggasäggele wär), packe ich kaum Level 1. Danach bricht mir gefühlt das Kreuz. Entweder hängt die Plätzchen-Plautze schon schwer oder meine Rückenmuskeln haben die 4 sportfreien Tage ausgenutzt um sich schon in Feiertagsstimmung zu wähnen. Danach war meine Laune auf dem tiefsten Punkt angelangt. Also weiterhin nur radeln und schwimmen. Immerhin das Schwimmen ist mir nicht genommen. Dabei hätte ich das Laufen so viel nötiger! Heute morgen aber eine Stunde Koma-Schwimmen und jetzt mit dem Arbeitsrad von A nach B und überhaupt. Vielleicht mache ich heute früher frei und sattel das Alu-Zicklein. Die Eisenwarenabteilung wäre auch mal wieder dran. Irgendwas geht... |
Zitat:
Schau Dir nochmal die Werbefilme an! Es ist nur geil bei diesem Thor Beach Tri!!! Und ja, ein wenig wahnsinnig fühle ich mich auch, aber "what mut, dat mut"... Weitermachen!:Blumen: Dennis und Hans und Michael und all die Forumskollegen und die familiäre Stimmung werden uns durch das Ziel tragen.:Blumen: :Huhu: :Blumen: Thomas |
Haste mal n Arzt konsultiert?
|
Zitat:
Die Werbe-Videos haben sich bei mir bestimmt schon auf der Netzhaut eingebrannt :Cheese: ...und das Laufen... nun denn - notfalls krieche ich ins Ziel! Zitat:
Früher habe ich keinen bekommen... |
Zitat:
|
Zitat:
Ich bin definitiv nicht der WettKAMPF-Typ. Training ist dafür mein mehr oder weniger tägliches Geschenk. Trotzdem habe ich aus den wenigen Wettkämpfen (nicht nur Triathlon) sehr viel für mich mitgenommen. Da zwar das Gehen geht, aber das Laufen gerade Schmerzen bereitet, verbringe ich eher Zeit auf dem Rad, beim Schwimmen und auf dem Crosstrainer. Stabitraining gehört natürlich auch dazu. Dazu ist Dehnen, Tapen, die Faszienrolle etc. zweimal täglich absolutes Pflichtprogramm. Und ich bin viel in den Leguanos unterwegs, was mir gut tut (solange ich damit nicht wirklich laufen will) Gewichtstechnisch habe ich mir - zur Vorbeugung - schon mal ein Plätzchen-Stopp erteilt (Glühwein mag ich glücklicherweise überhaupt nicht) und schon vor Weihnachten wieder mehr Wert auf gesundes Essen zu legen, beugt vor. Letztes Jahr gab es zu Weihnachten jeden Tag eine Wanderung mit der Familie: familienfreundlich, kommunikativ und den Schließzeiten von Kraftraum und Schwimmbad angepasst. Danach musste man wenigstens nicht komplett alles was schnell dick und rund macht ablehnen. Und pünktlich zum Beginn des neuen Jahres kann man dann mit der Welle der Kalorienabstinenzler schwimmen. Das ist der Plan für die kommenden 3,5 Wochen. |
Zitat:
Weiterhin alles gute für deinen Fuß. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |