![]() |
Zitat:
|
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-SOB SlowOldBrave: Marylu_K, Kullerbein TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke, NECON, TS-Schwertransporter: fras13 TS-Swollator: hoppelhase1973, moorii, Gremlin (?), Auf der Suche nach einem Team: handbremse Vicky Pablo1305 bergen Coriande MattF lilanellifant —————— |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-SOB SlowOldBrave: Marylu_K, Kullerbein TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke, NECON, TS-Schwertransporter: fras13 TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 bergen MattF |
Ich habe uns jetzt nochmal richtig in die Liste eingetragen. Und als Teamname erstmal Icecycle4fun genommen, das können wir aber auch gerne nochmal ändern, ist ja noch ein bissl Zeit bis zur richtigen Anmeldung. Jetzt brauchen wir nur noch Teammitglied Nr. 5!
|
Zitat:
Also - wer schließt sich uns noch an? Wir sind - würde ich jetzt mal behaupten - stubenrein und beißen nicht :Cheese: |
Komplette Teams:
TS-Resterampe: ulmerandy, Marcie, ricofino, lango, wutzel TS-Feuerreiter: pXpress Hoppel Zettel Hütchen? Chmiel2015 TS-Rohdiamanten: Isemix, Bommel91, Phil_ster, Mirko, Nole#01 Fast komplette Teams: TS-Red-Pack: Oli68, Zelle, Guru, Pmueller69, (Macca?) TS-Younger than ever: runningmaus, Duafüxin, soloagua, Taunusschnegge Offene Teams: TS-SOB SlowOldBrave: Marylu_K, Kullerbein TS-Kunterbunt: maotzedong, VolkerR, BunteSocke, NECON, TS-Schwertransporter: fras13 TS-Swollator: hoppelhase1973, moorii, Gremlin (?), TS-Icecycle4fun: lilanellifant, Coriande, handbremse, Vicky Auf der Suche nach einem Team: Pablo1305 bergen MattF |
Zitat:
Ich hab zwar noch nicht ganz begriffen, wie das funktioniert, aber ich bin lernfähig:Lachanfall: Wieviel ich beitragen kann, weiß ich nicht. Rad gut, laufen mit vielen ???. Wenn ihr mich wollt, nehmt mich:Cheese: Tschau |
Zitat:
Also, ich würde sagen, wir wären dann komplett. Oder was sagt ihr, Coriande, Handbremse, Vicky? :Blumen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:32 Uhr. |