![]() |
Zitat:
Zudem machen mir das Wetter etwas Sorge. Es könnte auf dem Marathon ziemlich heiss werden. Hat es dort Schatten? Gruss Felix[/quote] Soweit ich weiß ist man außer auf den Stücken im Park recht stark der Sonne ausgesetzt. Habs aber eigenlich lieber etwas wärmer als kälter. Hoffe nur das uns Gewitter erspart bleiben. Sind aber glaube ich erst ab Abends angesagt. Wenn man den Vorhersagen jetzt schon glauben kann? |
Gute Besserung für Deinen Jungen, geht ja meistens schnell.
Steck Dich nicht an. Schatten hat es da ganz wenig. Bin dort 2007 bei 35° eingegangen wie eine Primel. :Weinen: Gruß strwd Zitat:
|
Zitat:
Gewitter soll es erst ab 19h geben. Ich glaub da einfach dran. ;) Werden morgen vormittag anreisen. Hab auf der Nudelparty ein TSz-Cap auf. Vll läuft man sich über den Weg. Gute Anreise |
Zitat:
Zitat:
Felix |
Hallo,
wir, meine Fam. und noch ein Starter aus meinem Verein (Kai St.-Nr. 470), reisen Morgen an. Es wird aber sicher Abend werden, wenn wir eintrudeln, 8h fahren wir. Ich werde einen trilive-Sunvisor tragen. Ich hoffe wir kommen mal ins Gespräch. :Huhu: @felix_w - gute Besserung deinem Kleinen und Vorsicht mit der Ansteckung. :bussi: dabei aufpassen ;) scapin |
Zitat:
Und nun fahren wir gleich Richtung Klagenfurt los :) Felix |
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen erfolgreichen, unvergesslichen Tag :Huhu:
Kathrin |
Und los gehts:
Schwimmzeiten:
bbman M18 #117 -- 58:21 bjhe M25 #197 -- 1:12 carvinghugo M40 #1546 -- 1:23 felix__w M35 #962 -- 1:01 JonnyForeigner potti speeedo wawabom MartinL M45 - 2067 -- 1:09 scapin M45 - 2166 -- 56:14 Schueddle M18 #129 -- 1:03 |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr. |