triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ironman Austria (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   IRONMAN Austria 2009 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=4488)

bjhe 01.07.2009 07:54

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 243437)
Ich arbeite morgen Vormittag noch und dann geht es auch los

Leider wurde der Jüngere vorgestern zum zweiten mal in 10Tagen krank (diesmal Magen-Darm-Grippe). Seit sie mir letzte Woche die Grippe d.h. bei mir nur Erkältung angesteckt haben fühle ich mich nicht mehr so toll. Ich hoffe nun, dass nicht auch noch der Rest die Magen-Darm-Grippe erhält.

Zudem machen mir das Wetter etwas Sorge. Es könnte auf dem Marathon ziemlich heiss werden. Hat es dort Schatten?

Gruss Felix[/quote]

Soweit ich weiß ist man außer auf den Stücken im Park recht stark der Sonne ausgesetzt. Habs aber eigenlich lieber etwas wärmer als kälter. Hoffe nur das uns Gewitter erspart bleiben. Sind aber glaube ich erst ab Abends angesagt. Wenn man den Vorhersagen jetzt schon glauben kann?

Lecker Nudelsalat 01.07.2009 08:57

Gute Besserung für Deinen Jungen, geht ja meistens schnell.

Steck Dich nicht an.

Schatten hat es da ganz wenig. Bin dort 2007 bei 35° eingegangen wie eine Primel. :Weinen:

Gruß strwd

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 243437)
Ich arbeite morgen Vormittag noch und dann geht es auch los

Leider wurde der Jüngere vorgestern zum zweiten mal in 10Tagen krank (diesmal Magen-Darm-Grippe). Seit sie mir letzte Woche die Grippe d.h. bei mir nur Erkältung angesteckt haben fühle ich mich nicht mehr so toll. Ich hoffe nun, dass nicht auch noch der Rest die Magen-Darm-Grippe erhält.

Zudem machen mir das Wetter etwas Sorge. Es könnte auf dem Marathon ziemlich heiss werden. Hat es dort Schatten?

Gruss Felix

carvinghugo 01.07.2009 09:02

Zitat:

Soweit ich weiß ist man außer auf den Stücken im Park recht stark der Sonne ausgesetzt. Habs aber eigenlich lieber etwas wärmer als kälter. Hoffe nur das uns Gewitter erspart bleiben. Sind aber glaube ich erst ab Abends angesagt. Wenn man den Vorhersagen jetzt schon glauben kann?
Ich kenne den Teil Richtung Krumpendorf. Dort wird es sehr wenig Schatten geben.
Gewitter soll es erst ab 19h geben. Ich glaub da einfach dran. ;)

Werden morgen vormittag anreisen.
Hab auf der Nudelparty ein TSz-Cap auf.
Vll läuft man sich über den Weg.

Gute Anreise

felix__w 01.07.2009 10:17

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 243472)
Steck Dich nicht an.

Das hoffe ich sehr!

Zitat:

Zitat von strwd (Beitrag 243472)
Schatten hat es da ganz wenig. Bin dort 2007 bei 35° eingegangen wie eine Primel. :Weinen:

Genau das befürchte ich eben auch. Da käme mir ein Gewitter zur Abkühlung während dem Lauf sehr gelegen.

Felix

scapin 01.07.2009 11:35

Hallo,
wir, meine Fam. und noch ein Starter aus meinem Verein (Kai St.-Nr. 470), reisen Morgen an. Es wird aber sicher Abend werden, wenn wir eintrudeln, 8h fahren wir. Ich werde einen trilive-Sunvisor tragen. Ich hoffe wir kommen mal ins Gespräch. :Huhu:
@felix_w - gute Besserung deinem Kleinen und Vorsicht mit der Ansteckung. :bussi: dabei aufpassen ;)
scapin

felix__w 02.07.2009 14:55

Zitat:

Zitat von scapin (Beitrag 243661)
@felix_w - gute Besserung deinem Kleinen und Vorsicht mit der Ansteckung. :bussi: dabei aufpassen ;)

Der war bereits am Dienstag wieder fit und bis jetzt bekam es neimand mehr.

Und nun fahren wir gleich Richtung Klagenfurt los :)

Felix

sonntagskind 02.07.2009 15:05

Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise und einen erfolgreichen, unvergesslichen Tag :Huhu:

Kathrin

Ausdauerjunkie 05.07.2009 09:12

Und los gehts:

Schwimmzeiten:

bbman M18 #117 -- 58:21
bjhe M25 #197 -- 1:12
carvinghugo M40 #1546 -- 1:23
felix__w M35 #962 -- 1:01
JonnyForeigner
potti
speeedo
wawabom
MartinL M45 - 2067 -- 1:09
scapin M45 - 2166 -- 56:14
Schueddle M18 #129 -- 1:03

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:25 Uhr.