triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Die Schöne und das Biest... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=42920)

spanky2.0 31.10.2017 19:32

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1339680)
Euch nen schönen Sonntag.

:Gruebeln:

...bist wohl immer noch im Wochenend-Modus :Cheese:

Euch auch 'nen schönen Feiertag ;) :Huhu:

Chmiel2015 01.11.2017 11:17

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1339691)
:Gruebeln:

...bist wohl immer noch im Wochenend-Modus :Cheese:

Euch auch 'nen schönen Feiertag ;) :Huhu:

Ähh, ja, sowas meinte ich.:Cheese:
Ich war :confused:
Bist du schon auf der Insel?

spanky2.0 01.11.2017 11:47

Zitat:

Zitat von Chmiel2015 (Beitrag 1339814)
Bist du schon auf der Insel?

Leider noch nicht...dauert noch 10 Tage bis zum Abflug....bin aber definitiv schon reif für die Insel :Cheese:

PS: Ultrajochen hat sich gestern schon auf den Weg gemacht nach BIG Island...ich flieg aber erstmal noch 'ne Woche auf meine Lieblingsinsel Kauai vorher...

Hefeweizen 01.11.2017 23:58

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1339079)
Das sagt der richtige, der jetzt schon lange Radausfahrten macht! :Lachanfall:
Ich hoffe wir können ab morgen zum WP mal einen Fuß vor die Tür setzen, hier ist Orkan...:Nee:

Wir waren am Wochenende an der See und haben bis auf ein wenig Wind das super Wetter genossen:Lachanfall:

Naja, ich hole die langen Radausfahrten nach. Aber passend zum Winterpokal hatte ich heute nur 2 Stunden Zeit zum Radeln. Diesen Winter kämpfe ich um Punkte. Obwohl ich schon wieder nach hinten durchgereicht werde:Lachanfall:

Chmiel2015 02.11.2017 21:36

Zitat:

Zitat von spanky2.0 (Beitrag 1339816)
Leider noch nicht...dauert noch 10 Tage bis zum Abflug....bin aber definitiv schon reif für die Insel :Cheese:

PS: Ultrajochen hat sich gestern schon auf den Weg gemacht nach BIG Island...ich flieg aber erstmal noch 'ne Woche auf meine Lieblingsinsel Kauai vorher...

Ja habs gelesen, bzw. auf Instagram gesehen, dass er los ist.
Hab ne schöne Zeit dort unten :Huhu:

Zitat:

Zitat von Hefeweizen (Beitrag 1339971)

Naja, ich hole die langen Radausfahrten nach.:

Du machst mir Angst:Cheese:

Ulmerandy 03.11.2017 09:59

Zitat:

Zitat von Hütchen (Beitrag 1337910)
Wenn das mit dem Badeanzug klappt, kannst du es ja vielleicht auch ausprobieren. :Cheese: :Huhu:

Seit wann schwimmst du wieder? Bei mir läuft es im schwimmen immer ewig zäh und dann mach ich mal irgendwann aus dem nichts einen Sprung. Leider kommt dann auch wieder irgendeine Auszeit dazwischen und ich fang wieder von vorn an. :cool: Es wechselt sich immer mal ab ob ich beim chmiel im Wasserschatten dranbleiben kann oder nicht. Derzeit bei weitem nicht...

Ich hab eigentlich erst vor ein paar Wochen wieder mit einmal Schwimmen in der Woche begonnen und steiger die Umfänge langsam. Meine linke Schulter mag übermäßiges Steigern der Umfänge gar nicht.

Auf diesen "einen" Sprung beim Schwimmen warte ich jetzt schon ein paar Jahre - ich glaube ich bin da eher ein hoffnungsloser Fall :confused:

Heute früh bin ich allerdings ein paar Pyramiden geschwommen und da waren die einzelnen Kraulabschnitte fast immer bei 25 - 29 Sekunden. Nur wenn es dann Richtung 75m und mehr geht ist der Abfall dann schon recht groß :dresche

Ach ja - das mit dem Badeanzug lasse ich lieber :Cheese:

Viele Grüße

Andy

P.S. Ihr gebt ganz schön Gas im Winterpokal

jannjazz 05.11.2017 11:27

Der 500. HSV-Bundesligaheimsieg...

...erlebt mit Pudelmütze von Hütchen!

Hütchen 05.11.2017 19:46

Zitat:

Zitat von Ulmerandy (Beitrag 1340277)

Ach ja - das mit dem Badeanzug lasse ich lieber :Cheese:

P.S. Ihr gebt ganz schön Gas im Winterpokal

:Cheese: Ok, muss ja auch nicht bei jedem funktionieren. :Cheese:

Die Woche fing zwar ganz gut an, aber der Rest war ziemliche Murks. Keine Zeit für nichts....:( Nächste Woche wird wieder fleißig gesportelt! Aber du bist ja genauso unterwegs! Wir sind von den Punkten glaub ich ziemlich ähnlich. :Blumen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr.