![]() |
Zitat:
...bist wohl immer noch im Wochenend-Modus :Cheese: Euch auch 'nen schönen Feiertag ;) :Huhu: |
Zitat:
Ähh, ja, sowas meinte ich.:Cheese: Ich war :confused: Bist du schon auf der Insel? |
Zitat:
PS: Ultrajochen hat sich gestern schon auf den Weg gemacht nach BIG Island...ich flieg aber erstmal noch 'ne Woche auf meine Lieblingsinsel Kauai vorher... |
Zitat:
Naja, ich hole die langen Radausfahrten nach. Aber passend zum Winterpokal hatte ich heute nur 2 Stunden Zeit zum Radeln. Diesen Winter kämpfe ich um Punkte. Obwohl ich schon wieder nach hinten durchgereicht werde:Lachanfall: |
Zitat:
Hab ne schöne Zeit dort unten :Huhu: Zitat:
|
Zitat:
Auf diesen "einen" Sprung beim Schwimmen warte ich jetzt schon ein paar Jahre - ich glaube ich bin da eher ein hoffnungsloser Fall :confused: Heute früh bin ich allerdings ein paar Pyramiden geschwommen und da waren die einzelnen Kraulabschnitte fast immer bei 25 - 29 Sekunden. Nur wenn es dann Richtung 75m und mehr geht ist der Abfall dann schon recht groß :dresche Ach ja - das mit dem Badeanzug lasse ich lieber :Cheese: Viele Grüße Andy P.S. Ihr gebt ganz schön Gas im Winterpokal |
![]() Der 500. HSV-Bundesligaheimsieg... ![]() ...erlebt mit Pudelmütze von Hütchen! |
Zitat:
Die Woche fing zwar ganz gut an, aber der Rest war ziemliche Murks. Keine Zeit für nichts....:( Nächste Woche wird wieder fleißig gesportelt! Aber du bist ja genauso unterwegs! Wir sind von den Punkten glaub ich ziemlich ähnlich. :Blumen: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |