![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was wirklich was bringt, ist das Lauf-ABC. So langsam fühlt sich das wieder nach Laufen an. Sehr zum Erstaunen meiner Laufpartner. :liebe053: Ansonsten hab ich mir eben beim Weitsprung noch das Knie aufgehauen und bin von dem Brennen irritiert. Ich bin echt verweichlicht. Früher hatte ich sowas ständig. :Maso: Über die Weite brauchen wir gar nicht reden. Vor 20 Jahren wär ich sowas betrunken ohne Anlauf gesprungen. Hatte was von "The flying elephant"... :Weinen: |
Zitat:
Ich hatte mich ja das ganze Frühjahr gedrückt und die kannten mich auf dem Rad ja nicht. Ich mein, nicht, dass ich ihnen gezeigt hätte, wo der Hammer hängt. Aber für meine drei Kilometer dieses Jahr war das mehr als passabel... ;) Im Augenblick bin ich doch mehr als zufrieden. Es ist Ende Mai und ich bin nicht platt, ganz im Gegenteil, ich hab Lust auf mehr. Der Verzicht auf "strukturiertes" Training und der Einbau von Ruhetagen, wann immer ich meine, ich müsste einen haben, hat super funktioniert. Das Lauf-ABC hätte ich eher anfangen sollen. Das bringt mich, zumindest gefühlt, richtig vorwärts. Da fühlt sich ein Schnitt von 4:45 beim Koppeln plötzlich fast leicht an. Neue Dimensionen tun sich auf... :Lachen2: |
Zitat:
Jetzt bin ich mal gespannt, wie ich das Tri-Training mit dem Segeln unter einen Hut bekomme. Laufen sollte gut gehen, mit dem Schwimmen muss ich mal gucken und mit dem Radfahren, gut, da vertrau ich einfach mal auf die (nicht vorhandene ;) ) Grundlage. Wie das Ganze dann funktioniert hat, werden wir im September sehen. Bis dahin wünsche ich euch eine gute und verletzungsfreie Zeit. :Huhu: |
Und euch wünsche ich immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel. Sauft nicht ab. :Huhu:
|
Zitat:
Und denk dran: Wenn ich wiederkomme, will ich Ergebnisse sehen... :Cheese: |
Segelst du so richtig mit "Manpower" oder habt ihr für den ganzen Spaß Motoren?
Viel Spaß! P.S.: Schwimmen sollte doch eigentlich immer gehen:Gruebeln: . Laufen ist an Deck eher schwierig:Cheese: |
Schönen Urlaub! :Huhu:
Lauf ABC an Deck. Sieht bestimmt witzig aus! ;) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr. |