![]() |
Zitat:
|
Also die neue Uhr ist einzigartig:
- Sie hat einen Hund-Sitz-Schall, den nur Hunde hören können und die Hunde machen dann automatisch "Sitz" - Eine Automatik-Applaus-Funktion: Immer wenn man einen Berg hochgeradelt oder -gelaufen ist, applaudiert die Uhr - Dann gibt's noch einen Technik-Pieps: Vor allem beim Schwimmen und Laufen piept die Uhr, wenn die Technik falsch ist (nur für gute Läufer und Schwimmer zu empfehlen :Lachanfall: ) - Für Singles werden automatisch die GPS-Daten in der Umgebung befindlichen Sportler angezeigt Nur eines fehlt mir an der Uhr: die Uhrzeit :Lachanfall: Training: Gerade war ich 10km laufen. Es lief perfekt!!! Aber nachher mal schauen was die Zehen zum Lauf gesagt haben. :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Heut war Krafttraining dran. Habe den Rücken ordentlich brennen lassen und die Hüftmuskeln. Danach habe ich die Muskeln wieder auseinander gezogen :Cheese: Stürmt es bei euch auch so? Die kleinen Birken draussen stehen manchmal beinahe waagerecht :Nee: tztz |
Bei uns geht es noch mit Stürmen.
Was machst du für Rückenübungen? Das würde mir auch gut tun, ich weiss nur nie so recht was effizient ist. Gruss |
Zitat:
|
Zitat:
welche der Uhren hast Du denn nun? erzähl :Blumen: |
Zitat:
Zitat:
Diese habe ich bestellt. Ist aber noch nicht da. Die kann man dann aufs Velo ranmachen. Und fürs Schwimmen kann man sie auch benutzen. Ausserdem hat sie kein Pulsgurt, sondern misst alles am Handgelenk. Ich bin nie mit Pulsmessung gelaufen, weil mir der Brustgurt gestört hat. Nun will ich aber schon mal wissen, wie mein Puls so aussieht. Aber ich bin eher ein "Gefühl-Läufer" :) |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr. |