![]() |
na ok dann bleib ich ma dran.
i-wann muss es ja mal was werden und wenn ichs dann auch entlich hinbekomem zu laufen ... |
so heute ne halbe stunde gewalkt
mehr ging net |
Hi Angel,
mit Walken allein, schaffste nur mühsam nen Triathlon ! Versuche doch mal die Laufanfängermethode! Z.B. : 1min. Laufen und 2min.Walken im Wechsel später verschiebst Du das Verhältnis immer mehr zum Laufen, so das Du in 3-4 Wochen schon mal 5min. läufst und nur 1 min. zwischendurch walkst. Normalerweise klappt das selbst bei 120kg-Menschen ! Desweiteren würde ich mir an Deiner Stelle einen 5km-Lauf als Fernziel in 2-3 Monaten aussuchen um genügend Motivation für´s Training aufbringen zu können. Gruss FlyLive |
hi FlyLive
hmm das is ne gute idee danke für den tipp. vll sollt ich meine laufschuhe an den wochenenden wo ich nach hause fahre doch einfach mal mitnehmen ?! lg |
Es schadet nie seine Laufschuhe mit dabei zu haben! ;) Und so viel Platz nehmen die ja auch nicht weg im Koffer :)
|
ja wenn da man nicht son innerer schweinehund wäre der sagt : ach die brauchst du am wochenende eh nicht die las man hier stehen.
|
Hast Du niemand in Deinem Bekanntenkreis, dem Du und der Dir mal ein bissel in den Hintern tritt ?;)
Gemeinsames Training ist doch gegen Schweinehunde ganz gut und Spass machts dann auch mehr....zumindest am Anfang ! Kette Dir doch mal nen coolen Mitbewohner ans Handgelenkund schleif Ihn/Sie auf die Piste :Cheese: Grüssle |
unsere mitbewohner = laufen -> never
und in meinem bekanntenkreis is das wort laufen auch nen fremdwort leider lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr. |