![]() |
Zitat:
Ich freu mich dann schon mal auf Köln evtl lass ich dich dann im Wasserschatten mitschwimmen.... auf der Laufstrecke darfste dan vorlaufen ^^ :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Selbstbewusstsein ist schon mal nicht schlecht |
Damit mir die Schwimmalex auch nicht in Köln davon schwimmt packe ich mal lieber meine Sachen und fahre zum Vereinsschwimmen morgen gehts dann weiter mit dem Theater .....und mit dem Juli 2013 Rückblick
Lg Tätzchen... ich mag mich ;) |
Zitat:
Ich erinnere nämlich auch die Pizzaessen mit trialdente in Würselen. Vielleicht hast du Selbstbewusstsein, schön möglich. Beratungsresistent warst du damals auf jeden Fall. Naja, vielleicht hat sich ja was geändert. Auch du wirst älter und weiser. :Cheese: Ne´ rosa Badekappe bringt dich im Hinblick auf ein Finish in Köln nicht weiter. So viel ist mal klar. Cheers Tom |
Zitat:
Zitat:
Du redest von "Schwimmerfahrung" und misst das an der Anzahl Deiner Züge auf einer 25m Bahn? Ja nee. Iss klar. Hast Du Dir schon einmal die vielen verschiedenen Schwimmstile angesehen? Ich empfehle dafür youtube. Es gibt da mehr als nur einen Lehrbuchstil. Ich glaube leider nicht, dass Du Dein Ziel erreichen wirst. Du kannst mich aber sehr gern eines Besseren belehren. |
Zitat:
Schludern darf er halt nicht! Würd mich freuen, wenn du es diesmal durchziehst Tatze!!! |
Zitat:
Ich werde deinen Blog gerne verfolgen... Ich selber bin auch auf deine Erfahrungen gespannt, da ich, soweit ich meine Wadenprobleme in den Griff bekomme, auch eine LD für 2015 oder 2016 plane. Und ich habe keine "großen" Leistungen (kein Marathon, keine MD, etc.) aufzuweisen. Da ich dich und deine Vorgeschichte nur hier aus dem Blog kenne, halte ich mich mit Ratschlägen, Kritik etc. erstmal zurück und warte mal ab was du so berichtest ;) ICH wünsche dir auf alle Fälle viel Spaß, Erfolg und eine verletzungsfreis Saison (mit krönendem Abschluß in Köln). Viele Grüße, Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr. |