triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Ich wollt ich wär ein Fisch … (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=30251)

trialogo 06.12.2013 11:21

Flott im 25m Becken

Ganz schöner Wind draußen, dazu vereiste Wege, Hagelschauer...Frühsport fiel aus. Da ich aber frei habe, alles kein Problem. Mit dem Rad in die Alsterschwimmhalle fiel ebenfalls aus und so war ich dann seit Ewigkeiten mal wieder in einem Bad mit
25m Becken. Hui, das ging flott voran. Ich hatte eine Bahn ganz für mich alleine und bin mal überwiegend gekrault. Der Ablauf 100m ein Brust 250m Kraul 2x100m Brust 250m Kraul 100m Brust und 100m Rücken aus.....ich hatte Lust, mal längere Abschnitte zu kraulen und das hatte auch ganz gut geklappt:Liebe: Nachher gehe ich dann in jedem Fall noch laufen und eventuell auch mal ein Stündchen auf die Rolle........:Huhu:

trialogo 06.12.2013 13:52

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Laufen bei widrigen Bedingungen hat auch irgendwie seinen Reiz:cool: Danach erstmal einen heißen Kakao:

Anhang 22305

trialogo 12.12.2013 07:53

Wegen Halsschmerzen, Husten tralala schon fast eine Woche nix gemacht, blöde Viren!:dresche

Troedelliese 12.12.2013 08:34

Mädel, Du musst schnell wieder gesund werden und vor Allem wieder schwimmen.
Ich lese Deinen Blog nämlich aufmerksam mit und versuche, davon zu lernen.

Schließlich bin ich ja komplett lernresistent, wenn es ums Schwimmen geht.
Ein ganzes Jahr lang Privatstunden, Schwimmverein, Übungen zu Wasserlage (auch Trockenübungen zuhause im Keller) - nichts hat bisher geholfen.

Dein Blog zeigt mir, dass ich vielleicht doch nicht ganz alliene bin mit meinem Elend.
Und Du hast coole Ideen, was man sich beim Schwimmen vorstellen sollte. :Blumen:

Übrigens: wir haben eine wasserdichte Kamera, Herr Troedelliese filmt mich ab und zu damit.
Dann sehe ich, dass das, was ich zu tun glaube, in Wahrheit ganz anders aussieht.
Vielleicht könnt Ihr das ja auch mal probieren.

HeikeK 12.12.2013 10:37

Zitat:

Zitat von trialogo (Beitrag 990092)
Wegen Halsschmerzen, Husten tralala schon fast eine Woche nix gemacht, blöde Viren!:dresche

Gute Besserung :Blumen:

:dresche Weg mich euch Viren!

trialogo 12.12.2013 16:19

Super, dass es anderen ähnlich geht. Wenn wir denn irgendwann schwimmen können, ist es schon gleich ein ganzer Fischschwarm;)
Was die Viren angeht, bin ich halt extrem ungeduldig und schnell schlecht gelaunt, weil mir die Bewegung fehlt und was den Winterpokal angeht, muss ich ganz schön aufholen, gell Troedelliese?
Du legst zusammen mit Necon ordentlich vor.
Danke HeikeK für die Wünsche, ich hau den Viren eins auf die Nase:dresche

FMMT 12.12.2013 20:00

Auch von mir gute Besserung:Blumen:
Und, ach, ich freue mich, dass ich nicht der einzige mit Potential im klebrigen Element bin :liebe053: :Cheese:

Necon 12.12.2013 20:42

Hey hab deinen Blog jetzt erst entdeckt, da ich normalerweise alles mit Fischen in diesem Forum ignoriere da es mich frustriert wie gut so manch einer mit kaum Training schwimmt.
Wer aber mal alles nachlesen was ich versäumt habe!

Gute Besserung!

Und ich arbeite nur vor im Wp!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr.