![]() |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Nun habe ich mir auch meine Auswertung für das Laufen in den letzten 10 Wochen betrachtet. Die Verteilung sieht deutlich anders aus als 2013, ich vermute dass es aus den Hügelläufen kommt, da hier das Tempo automatisch variiert. So richtig aussagekräftig ist die Auswertung daher nicht. Im Laufen trainiere ich wieder ähnlich wie in der Vorbereitung auf die Saison 2012 und da konnte ich einigermaßen laufen.
Anhang 22476 Anhang 22477 Zum Einstieg hatte ich mir ja einen Tipp aus einem anderen Blog geklaut, dieser hatte ja gut gestartet und wird leider nicht weitergeführt. Zitat:
Morgen früh werde ich dann nach Rheinzabern fahren und schauen was sich auf 10km laufen lässt. Ich werde heute bestimt noch irgendeine EInheit machen, von dem her ist morgen einfach mal ein Überraschungspaket. :Lachen2: Vielleicht ist ja noch etwas Tempo von dem 5er letzte Woche da, wenn nicht wird es ein Trainingslauf. :liebe053: |
Rheinzabern wäre auch meine Option gewesen,schade hätte man sich getroffen.....aber es gibt einen schönen Berglauf im Odenwald.
Hau rein und geb Gas !!!!:Blumen: |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Werde auch am start sein. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Zitat:
Hier die Graphik zum Lauf, war halt unruhig da ich die ersten 5k auch ständig an Gruppen vorbei musste. :Cheese: Anhang 22507 Zu Hause gab es dann die Belohnung, habe mir auch ein paar W-Plätzchen geleistet um mich einigermaßen normal zu fühlen und ein paar Reibereien aus dem Weg zu gehen. :Diskussion: Anhang 22508 Im Anschluss gibt es dann gleich den Plan für die W-Zeit mit dem Abschluss beim Heimrennen in Großweier. Die zwei Läufe davor sind für Bestzeiten nicht so geeignet, es geht eher matschig auf Feld- und Waldwegen durch die Rheinebene, sie werden aber eine gute Vorbereitung geben. :quaeldich: Der Rest entscheidet sich durch das Wetter und anderen sozialen Verpflichtungen. :Prost: Anhang 22509 |
Die Strecke ist schnell,wenn ich die Ergebnisse sehe !!!
Nun ich muß sagen, zu hoffen dass du noch in der gleichen Rangfolge stehst ist ja fast ein Anfängerfehler oder ;) Nächstes Mal frech in die 2. Reihe, dann klappt auch mit dem Sieg :liebe053: Btw. ich habe in der Firma ein Lebkuchenrezept welches du auch backen kannst. Ich schicke es morgen mal. Mein Arbeitskollege der mein Honigdealer ist, meinte man könnte die Lebkuchen auch als Wettkampfnahrung nehmen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:40 Uhr. |