![]() |
Ich wollte kurz erwähnen, dass ich gestern nach der Arbeit noch einen kurzen Lauf eingeschoben habe. Boah. Form ist im Eimer.
Ich kann mir jetzt gar nicht vorstellen, dass ich in 6 einhalb Monaten nen Halbmarathon laufen kann... :confused: Wird schon. |
Zitat:
Mein HM ist jetzt am Sonntag und ich hab' keine Ahnung wie ich das halbwegs anständig schaffen soll... (Gestern gab's auch mal wieder eine schöne RR-Runde anstatt Lauftraining :confused: Viele Grüße Andy |
Oh Dann wünsche ich Dir SEHR viel Erfolg am WE!!! Lass mich wissen, wie es lief!!!
|
So... Skike Kurs, Anfeuern beim Berlin Marathon... was für ein Wochenende!
Dazu noch ne tolle Nachricht. Ich freue mich riesig darüber, dass ich wohl zum ersten Mal Support bei einem MEINER Wettkämpfe haben werde. |
Ich oute mich mal so als heimliche Mitleserin.
Zitat:
Ich dachte mir mal...wenn frau 5km laufen kann, dann kann sie auch 10km laufen, dann auch einen HM. Der Zeitraum war von 0 auf 6 monate, zwar reinem laufen...aber trotzdem irrsinnig. Das ist aber schon ne Zeit lang her. Du hast schon eine gute Basis, mit gezieltem Training ist das kein Problem. Die Grundlagen holst du dir auf dem Rad, das Tempotraining beim laufen. Das wird schon mit einem vernünftigem Saisonaubfau mit dem HM und dem Mitteltriathlon :) |
Zitat:
Ja der Meinung bin ich auch :) Heute habe ich nun auch erfahren, dass ich meine Probezeit "überlebt" habe :) Es kann also endlich richtig los gehen! |
Super, dass sind ja gute Nachrichten.:liebe053:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:21 Uhr. |