![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Soderle...
Da ich ja am Dienstag die Einheit auf Mittwoch geschoben haben musste ich heute wo ich Ruhetag einlegen sollte die Einheit von gestern nacholen... Was nun besser war? Mal zweitage hintereinander Ruhetag oder wie vorgeschrieben gesplitte sie abzuhalten ist mal eine Frage. Ich glaube im hinblick meiner doch sehr schweren Beine war das so am besten.... Donnerstag 28.02.2008 Soll: Ruhetag Soll von Gestern: 60 Minuten im 5:40 Tempo = 10,5 KM Ist: 58 Minuten im 5:29 Tempo = 10,6 KM ( Puls gleichmässig auf 142 ) Das mit dem Tempoabschätzen fällt mir doch schon leichter aber meine Beine sind echt mehr als schwer. Der Pausetag fällt ja weg so muss ich morgen wieder ran... ooohhhhh mal sehen was die Beine sagen. Konditionell geht es mir blendent. |
jörg, was kommt eigentlich bei dir momentan an schwimmen und radeln in der woche dazu?
|
Zitat:
1 TW: 2,3KM Schwimmen und 70KM Radeln ( 68 KM Laufen ) 2 TW: 3,2KM Schwimmen und 0KM Radeln ( 77 KM Laufen ) 3 TW: 0KM Schwimmen und beim Radeln schauen wir mal nach dem Wetter Morgen. Eventuell so 30 KM Radeln ( MTB ) Aber es muss wieder mehr werden da ich das Marathontraning neben bei machen wollte. Ist halt auch alles eine Zeitfrage. |
Zitat:
Bin am überlegen ob ich mich auch anmelde |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:07 Uhr. |