![]() |
Zitat:
http://connect.garmin.com/activity/321634007 |
Was machst du den beruflich, das du soviel reist?
Wäre bei mir der absolute Trainingskiller. Schwimmen und Laufen würden noch gehen aber Radfahren ist schwierig. Gruss |
Zitat:
Ich bin - im weiteren Sinne - als 'male hooker' unterwegs und vermarkte einen service :Huhu: :Huhu: :Lachanfall: in genauer betrachtung mache sowas hier http://lmgtfy.com/?q=phelps+rio+awards |
NYC war heiss, London ist aktuell heisser. Und ich bin so im Eimer dass ich es nicht wirklich 'leveragen' kann.
Nightflight back to London, full day in the office, heading back home like a german bratwust. Nun denn, ich habe folgende Einheiten zu verbuchen. KA aufm Laufband beim Schutesten (Dieser Adios gefaellt mir gut, vor allem das individualisieren), 2x GA im Central Park (jedes Mal vergesse ich wie wellig das Ding ist), Rekom Steak im Cipriani's :Cheese: ![]() ![]() Morgen fueh will ich das erste Mal seit Lanza wieder schwimmen. The tooting Lido..Hat angeblich einen 90 yard Pool. Er sieht zumindest sehr, sehr lang aus. :Huhu: :Huhu: ![]() |
Nein. ich war nicht schwimmen. Damn axle, i feel sick. Schoene Scheisse. Naja, obwohl die Jungs vom Team Free Speed heute morgen um 630h ne schoene 150er Runde Richtung Oxfordshire fahren wollten um mir neue Wege zu zeigen musste ich absagen. Muss Montag nach Rio und fit sein. Also bestand das Tageswerk in urbaner Erkundschaftung
![]() und Herstellung einer adaequaten Sommerterasse. ![]() Das Wetter meint es jedenfals gut mit uns hier in UK. :Huhu: |
Zitat:
Am WE ist mein erster Haupt-WK wegen Gewitter abgesagt worden. Jetzt expodiere ich innerlich vor Wut und nicht der Schlauch meines Hinterrads. Was ist mit dir? Hast du deine Sommerterasse eingerichtet und bist dabei eingeschlafen? ;) |
Ah, i made some great progress.... In any sense. As a result:
![]() Genau... Mit ziemlich haengender deckung hierhin... Fuer genau 12 stunden ![]() But meetings were successful'ish hence i got some of these boys here ![]() Und nun am airport heading back home |
Dein Leben ist echt krass, ich schwanke immer zwischen Entsetzen und Bewunderung. :Cheese:
Irgendwann frag ich mal, ob es eigentlich irgendeine Konstante gibt oder ob du sowas gar nicht brauchst. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:52 Uhr. |