![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Was hältst du davon? Wenn das dann sitzt, würde ich eine 12km Einheit in eine Intervall-Einheit umbauen. |
Zitat:
danke für die Antwort! Du meinst jetzt direkt 2x12km@5:30, dazu noch einen Lauf von vielleicht 1:45h und eventuell sogar noch einen vllt. 5km Lauf mit 6+ Pace? Ist das nicht etwas too much, gerade die Steigerung zum aktuellen Stand? Ich versuche mal deine Idee mit meiner Selbsteinschätzung in Einklang zu bringen und schlage mal vor: 1x5km RGL, 1x7km am Hügel @5:30, 1x10km flach @5:30, 1x LDL bis 2h wie aktuell im RGL Tempo am Hügel? Wenn die Intervalle wegfallen, dann dafür um so mehr darauf achten, an möglichst jeden Lauf noch 3 StL. anzuhängen, damit das nicht einschläft? Gruß Sebastian |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich habe das 100x100 abgebrochen. Es war einfach so scheiße voll im Schwimmbad, dass war nicht mehr feierlich! Ich dachte eigentlich, dass erst ab 15 Uhr Vereinstraining ist, aber es waren andere Vereine da... Also mit über 10 Leuten auf der Bahn gewesen :(
Das hat mich einfach so genervt, dass ich bereits nach 14 Stück wieder heim gegangen bin. Ich wollte die 100x100 ja eigentlich schwimmen, weil ich bock hatte und weil es Spaß machen sollte, von daher erschien es mir unsinnig, es auch ohne Spaß durchzuziehen. Ich gehe dann lieber später noch mal laufen. Schuhe und Time-Pedale habe ich heute für mein MTB auch noch abgeholt, also war der Tag wenigstens nicht ganz für den Hintern ;) |
Zitat:
aber es tut mir schon leid. Vielleicht in einem Monat. Viele Grüße und viel Spaß beim Laufen. Wolfgang |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:12 Uhr. |