![]() |
Ich denke einfach das du damit keinen Erfolg haben wirst! Ich bin doch etwas leichter als du aber mein Grundumsatz mal Pal 1,2 beträgt fast 2500! Und mit einer Stunde Sport z.Bsp Ga1 kommen nochmal gut 700 dazu. Bin mal von meinen Werten ausgegangen und hab für dein Gewicht etwas dazu gegeben!
|
Zitat:
Ganz ehrlich... wenn man anschließend wieder damit beginnt KH´s zu essen, geht man auseinander, wie ein Hefekuchen. Wer auf KG´s nicht verzichten WILL, sollte doch eher auch lernen mit ihnen umzugehen. |
Zitat:
Wie hast Du Deinen Gesamtumsatz (Grundumsatz + PAL) berechnet? Für die Std. Sport in GA1 berechnet mir meine Polar zwischen 550 und 650kcal, beim Laufen mehr, weil der Puls höher ist. |
Zitat:
|
@ tridinski: da kann ich nach wie vor nicht beipflichten und hab es auch selber ausprobiert. Ich hab kein Problem damit meinen Tagesbedarf mit wenig Kh, viel Eiweiß und Fett bei weitem zu überschreiten!
|
Zitat:
Allerdings bin ich auch 1,88 mit 86 Kilo und einem gar nicht mehr so hohen Kfa! Die Werte hab ich doppelt und dreifach gerechnet. Mit FDGB, mit coolschatzi und und nach einer Formel die ich in einem Laufbuch gefunden hab! Den Pal hab ich sehr nieder angesetzt und rechne dafür jede Sportleinheit hinzu! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:11 Uhr. |