![]() |
Hey,
berichte mal näher. Und nicht aufgebeben! Der Weg ist noch lang. Das ist nur eine Etappe. Kopf hoch! ram |
Zitat:
wie schon erwähnt hab' ich mein erstes Teilziel auf dem Weg nach Roth nicht geschafft. Die Krämpfe beim Einstein-Marathon haben die sub4 verhindert und ich bin froh überhaupt durchgekommen zusein... :Nee: Den ausführlichen Bericht habe ich hier geschrieben: 10,2 Km in 58 min ....beim Einstein-Marathon 2012 Jetzt ist erst einmal Regenration angesagt, bevor die nächsten Ziele geplant werden... Viele Grüße Andy |
Tja. Woran lag´s? Das ist kein klassischer Überzock-Fehler, wie er in allen Marathonbibeln vorgestellt wird ("bis km 35 lief es super..."). Was genau hast Du denn gegessen und getrunken, am Tag vorher und am Wettkampftag?
|
Also auf der Strecke habe ich sicher genügend Wasser, Iso, Cola usw.. getrunken und auch meine mitgeführten und bei den MD bewährten Gels alle genommen.
Was mir allerdings nach Deiner Anmerkung im Nachhinein auffällt, dass ich evtl. die Tage zuvor weniger als normal getrunken habe. Alles grübeln bringt jetzt eh nicht mehr viel - auch für die 4:29h habe ich ein paar Anläufe gebraucht.... ;) Viele Grüße Andy |
Cola ist auch nur für die letzten 5 km. Na ja, das wars jetzt mit Marathon bis Roth. Dann läufst Du halt da sub 4!
|
Beginn Schwimmtraining und 400m Test
So heute ging das strukturierte Schwimmtraining im Verein wieder los und als Standortbestimmung gab es wie immer Ende September den von allen "geliebten" 400m-Test.
Letztes Jahr hab' ich zu diesem ´Zeitpunkt eine 8:43 stehen und heute hatte ich eigentlich gehofft unter 8min schwimmen zu können, aber das hat leider nicht geklappt. Die ersten 100m waren richtig gut in 1:50, aber ich kann das Tempo eben noch nicht halten. Letztendlich habe ich eine 8:23 geschafft. Also gibt es bis SiFi noch viel zu zun ;) Viele Grüße Andy |
Zitat:
Viele Grüße Heiko |
Würde es eigentlich helfen, am Vortag sehr salzig zu essen? Man hört da ja vieles, z.B. Dass Salz auch Wasser speichert und Beduinen bevor sie durch die Wüste zogen eine Handvoll Salz gegessen haben. Oder hat das Karl May erfunden?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |