|  | 
| 
 -------------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- | 
| 
 --------------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- :Huhu: | 
| 
 --------------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- :Huhu: Ich reih mich mal hinten ein :Cheese: | 
| 
 In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- Mal schauen ob 3 - 4mal Schwimmen dann evtl. doch kleine Fortschritte bringen :confused: Viele Grüße Andy | 
| 
 In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ----------------------------------------------------------------------------------------- ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr ----------------------------------------------------------------------------------------- | 
| 
 Heute habe ich an der Seelandchallenge im Verein teil genommen. Die erste Serie war 50x 1min50 (später 75x1:40, 100x1:30). Da die Buben dabei waren und wir nacher essen wollten schwamm ich aber nur 22 mal (2.5km). Was mir gerade auffiel ist, dass alle relativ kurze Trainings machen. Ihr schwimmt im Durchschnitt ja nur 1.5 bis 2km. Wenn ich schon ins Hallenbad gehe schwimme ich auch meist eine Stunde bzw ca 3km. ---------------------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ------------------------------------------------------------------------------------------------ ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------------------ Felix | 
| 
 Da ich mich momentan sehr auf die Technik konzentriere, brauch ich für 2,5 km auch mindestens eine Stunde :cool: | 
| 
 ---------------------------------------------------------------------------------------------- "Die Winter '11/'12-Superstar-Schwimmer" (Gesamteinheiten / Gesamt-KM / Einheiten-Wochen-PB) - Ziele/Bemerkungen 
 In einer Einheit werden mindestens 1000m geschwommen. Zwischen zwei Einheiten liegen mindestens 2 Stunden oder ein Lauf über mindestens 30 min ------------------------------------------------------------------------------------------------ ***** Das große Winter-Schwimmen läuft den ganzen Winter durch ***** 22. November '11 00:00 Uhr bis 29. Februar '12 23:59 Uhr ------------------------------------------------------------------------------------------------ | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:03 Uhr. |