triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Der lange Weg zurück (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=21307)

bort 17.11.2011 14:22

So..nachdem ich mich gestern noch für 83km Radfahren motivieren konnte, habe ich heute überhaupt keine Lust auf Sport.
So richtig toll sieht es draußen nicht aus und es ist verdammt kalt und dazu ist es noch etwas windig.

Heute Morgen hatte ich dann überlegt, dass ich schwimmen gehen kann, da ich aber schon gestern im Schwimmbad war, wäre das eindeutig zuviel des Guten.
Irgendwie werde ich mich nachher überwinden müssen die Laufschuhe zu binden.
Wenn wenigstens Schnee liegen würde, dann hätte ich eine richtig gute Ausrede :Cheese:

Ausdauerjunkie 17.11.2011 14:28

Ich hoffe du bist zwischenzeitlich auch den AA beigetreten?

bort 17.11.2011 14:30

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 672681)
Ich hoffe du bist zwischenzeitlich auch den AA beigetreten?

Ich wüsste nicht, dass mich das weiterbringen würde. Ich bevorzuge die Verdrängungstaktik und fahre recht gut damit.

ironlollo 17.11.2011 14:31

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 672678)
So..nachdem ich mich gestern noch für 83km Radfahren motivieren konnte, habe ich heute überhaupt keine Lust auf Sport.

Was machst Du denn beruflich?

bort 17.11.2011 14:37

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 672684)
Was machst Du denn beruflich?

Ich programmiere Datenbanken, veranstalte eine Messe und studiere :Cheese:

Vorletzte Woche bin ich 320km komplett im dunklen gefahren. Ich fahre immer mit 4 Lampen (2 vorne, 2 hinten), damit ich nicht irgendwann mal ohne Licht in der Wetterau stehe.
Mir gefällt es ganz, wenn es dunkel ist und auf den Straßen weniger los ist. Aber das kann ich ab nun vergessen, denn abends ist es mir nun zu kalt um draußen zu fahren.

ironlollo 17.11.2011 14:48

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 672693)
Ich programmiere Datenbanken, veranstalte eine Messe und studiere :Cheese:

Also nix?! :Cheese:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 672693)
Vorletzte Woche bin ich 320km komplett im dunklen gefahren. Ich fahre immer mit 4 Lampen (2 vorne, 2 hinten), damit ich nicht irgendwann mal ohne Licht in der Wetterau stehe.
Mir gefällt es ganz, wenn es dunkel ist und auf den Straßen weniger los ist. Aber das kann ich ab nun vergessen, denn abends ist es mir nun zu kalt um draußen zu fahren.

Letzten Winter bin ich auch viel und gerne im Dunkeln gefahren. Müsste auch mal wieder damit anfangen. Hat Spaß gemacht. Nur Beleuchtungstechnisch bin ich nicht so gut ausgestattet. Da müsste ich noch was machen.

bort 17.11.2011 14:52

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 672706)
Also nix?! :Cheese:

Exakt! :Cheese:
Ich kann mir die Zeit sehr sehr gut einteilen und arbeite sehr viel abends. Aber das bringt alles auch nur etwas, wenn man denn wirklich trainiert und es nicht nur den ganzen Tag vor sich herschiebt ;)

Zitat:

Zitat von ironlollo (Beitrag 672706)
Letzten Winter bin ich auch viel und gerne im Dunkeln gefahren. Müsste auch mal wieder damit anfangen. Hat Spaß gemacht. Nur Beleuchtungstechnisch bin ich nicht so gut ausgestattet. Da müsste ich noch was machen.

Du kennst die Lampe von DealExtreme? Ich bin begeistert von der Lampe!

ironlollo 17.11.2011 15:01

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 672714)
Exakt! :Cheese:
Ich kann mir die Zeit sehr sehr gut einteilen und arbeite sehr viel abends. Aber das bringt alles auch nur etwas, wenn man denn wirklich trainiert und es nicht nur den ganzen Tag vor sich herschiebt ;)

Würde ich auch abends arbeiten (können) wären meine Kunden zu 99% begeistert und würden Luftsprünge machen. Das käme deren Tagesrhythmus auch besser entgegen :Cheese:

Zitat:

Zitat von bort (Beitrag 672714)
Du kennst die Lampe von DealExtreme? Ich bin begeistert von der Lampe!

Ein Kollege hat diese Woche grad gemeint, er hat nen "Strahler" von dem Dealer. Er meint, die sind taghell.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.