![]() |
So..nachdem ich mich gestern noch für 83km Radfahren motivieren konnte, habe ich heute überhaupt keine Lust auf Sport.
So richtig toll sieht es draußen nicht aus und es ist verdammt kalt und dazu ist es noch etwas windig. Heute Morgen hatte ich dann überlegt, dass ich schwimmen gehen kann, da ich aber schon gestern im Schwimmbad war, wäre das eindeutig zuviel des Guten. Irgendwie werde ich mich nachher überwinden müssen die Laufschuhe zu binden. Wenn wenigstens Schnee liegen würde, dann hätte ich eine richtig gute Ausrede :Cheese: |
Ich hoffe du bist zwischenzeitlich auch den AA beigetreten?
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Vorletzte Woche bin ich 320km komplett im dunklen gefahren. Ich fahre immer mit 4 Lampen (2 vorne, 2 hinten), damit ich nicht irgendwann mal ohne Licht in der Wetterau stehe. Mir gefällt es ganz, wenn es dunkel ist und auf den Straßen weniger los ist. Aber das kann ich ab nun vergessen, denn abends ist es mir nun zu kalt um draußen zu fahren. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ich kann mir die Zeit sehr sehr gut einteilen und arbeite sehr viel abends. Aber das bringt alles auch nur etwas, wenn man denn wirklich trainiert und es nicht nur den ganzen Tag vor sich herschiebt ;) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr. |