triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   BigWillys Challenge 2012 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=20870)

BigWilly 09.11.2011 11:09

Zitat:

Zitat von Ausdauerjunkie (Beitrag 668838)
Jemand mit deinen Fähigkeiten braucht aktuell sicher nicht jede Woche eine Einheit die "tempoorientiert" ist!

Das ist kontraproduktiv. Arbeite an deiner (nicht vorhandenen) Grundlage!!

Ohne wenn und aber.

Tempoorientiert sollte es eigentlich erst werden wenn dann mal etwas Grundlage vorhanden ist. In der kürzeren Einheit unter der Woche wollte ich einfach nur schauen, dass ich etwas für die Technik mache... sprich runder Tritt, oder mal etwas mit der Frequnz variieren... etc...

BigWilly 09.11.2011 15:14

So, hier noch das BHF --> Uni-Rad...

BigWilly 10.11.2011 09:18

Gestern Abend hab ich dann doch keine Lust mehr gehabt in die Mukkibude zu gondeln. Also hab ich das Programm aus der einen Triathlon mal zu hause gemacht...

Sooo anstrengend sah das gar nicht aus, aber das hat es echt in sich. Meine Freundin kam kaum noch klar vor Lachen wie ich mich auf der Matte stöhnend hin und her wälzte...der kleine Kater fand es auch mehr als spannend währendessen meine Füße zu fagen u.ä..... aber ich habe es durchgezogen und nach ca. 45 Minuten beendete ich das Sport Programm mit 3x15 Strecksprüngen zur Freude meiner Nachbarn unter uns....:cool:

BigWilly 11.11.2011 18:57

Sodele,

dann hab ich mal gerade vor der Dunkelheit noch rund 42 km mit dem RR geschafft...

Aber 1°C sind mal echt nicht viel...naja, wird Zeit das man sich langsam an diese Temperaturen gewöhnt...:cool:

BigWilly 14.11.2011 08:34

Moin,

diesen Montag kann ich eigentlich ganz zufrieden auf die letzte Woche zurück schauen.

Vorgabe der Laufeinheiten komplett umgesetzt!

Vorgabe der Schwimmeinheiten komplett umgesetzt!

Vorgabe der Radeinheiten übertroffen!

Vorgabe Stabby...naja, da habe ich dann mal was ausfallen lassen :Lachen2:

Aber in Summer kann ich auch rund 7,5h Sport zurückblicken. Das stimmt mich zufrieden und durchaus zuversichtlich!

Heute starte ich dann auch mit dem nächsten Schritt beim Abnehmen... rund 16 KG sind noch da, den ich nun endgültig den KAmpf ansagen werden. Ziel soll es sein im Sommer 2012 (zum Beispiel in der Grünen Hölle) damit halbwegs fertig zu sein. Sprich 16 KG in d 32 Wochen.... könnte fast klappen...mal schauen, wie es sich entwickelt.

Für die interessierten... ich werde es mit dem Schlank im Schlaf Prinzip angehen...mal sehen wie es bei mir anschlägt!

Ziele für diese Woche sind dann also auch klar... neben dem sportlichen Teil, werde ich diese Woche ein extra Augenmerk auf die Ernährung legen um das Abnehmen in Gang zu bringen!

Läuftnix 14.11.2011 10:01

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 669964)
Sodele,

dann hab ich mal gerade vor der Dunkelheit noch rund 42 km mit dem RR geschafft...

Du hast für 1 1/2 Stunden zwei Flaschen mit? Ich hoffe, da war nur Wasser drin...

Ne, ernsthaft: Es ist doch nicht warm, und trinken muss man wirklich nicht soviel für die Strecke.

BigWilly 14.11.2011 10:26

..ja, die habe ich mir aus reflex fertig gemacht... keine Sorge ne halbe hab ich getrunken... die andere gab es am nächsten Tag beim Schwimmen!

BigWilly 15.11.2011 07:16

Obwohl gestern der geplant Sport in der Mukkibude aus zeitlichen Gründen ausfallen musste....-1,1 KG! Das nenn ich doch mal motivierenden Einsitieg in die "neue" Ernährung...:Cheese: so kann das weiter gehen... mal sehen was passiert, wenn ich dann auch noch Sport machen....:Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:06 Uhr.