![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Im Ernst: Die Menge ist jetzt nicht so schockierend. Oder meinst du das, was er gegessen hat? Abends hat er ja immerhin einen Salat gegessen. Die Frage ist nur, was da drauf war. So wie wir ihn kennen ein Döner :Lachanfall: |
Nö, der Salat war Salat mit Scampis.
Heute Mittag gabs ein Stück Lachsstremmel, Pommes vom Schachtelwirt und McFlurry Twix. 4 Tage darf ich ja noch :) |
Zitat:
|
Ich hab heute meine Nahrung für die nächsten 2 Tage eingekauft. Nach einigen Jahren Pause gibts mal wieder von Dr. Oetker "Winter Grütze Bratapfel". 9 Stück gabs im Laden, jetzt sind sie im Kühlschrank :)
|
Haben es tatsächlich alle neune bis in den Kühlschrank geschafft?
Bewundere deine Standhaftigkeit! |
Huch ich seh grad, das mit "2 Tagen" sollte da so nicht stehen, sondern ohne die 2.
Sind noch alle im Kühlschrank, mit dem Zeug gehen die ersten Kilos weg, war überrascht das es nur 100kcal/100g sind. Ich werde mal ab 1.10. 2000kcal/Tag anpeilen, das sollte mit dem Training gut vereinbar zu sein. An Sportfreien Tagen geht sicher auch weniger. Am Freitag mache ich mir gleich mal einen riesigen Topf Thunfisch, Gemüse und Arrabiata Soße. |
Hey Faul,
wie läuft das Training u. die diätischen Maßnahmen? Ich hab es hinter mir u. tapere für Essen nächsten Sonntag. Die Diät hab ich schon nach der zweiten Woche des Greif CD abgebrochen, jetzt wieg ich 2kg mehr, hab aber auch mehr Kampfgeist, das gleicht sich aus ;) Zitat:
Das war eine bittere Erkenntnis als ich gemerkt hab, dass ich fast in Ascheloh war...u. zuhause gab's nen richtig schönen Anschiss, weil wir eine Verabredung hatten. Werde die Ecke also erst mal mit dem Rad erkunden. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:13 Uhr. |