triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   mauna_kea´s Roth 2008 Blog (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2017)

Oli.F. 10.11.2007 16:33

Sonne :Lachanfall: der war gut. Hier fliegen fast die Dächer durch die Gegend und eben wo ich hier schreibe prazelt der Schneeregen waagrecht ans Fenster - Sonne! :Lachanfall:

Blogg mal schön weiter. Am 13.7. kannst du schließlich auch nicht aus dem Kanal steigen blos weil noch ein paar andere neben dir sind :Cheese:

Greetz oli

mauna_kea 10.11.2007 16:45

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 49017)

Blogg mal schön weiter. Am 13.7. kannst du schließlich auch nicht aus dem Kanal steigen blos weil noch ein paar andere neben dir sind :Cheese:

Greetz oli

das ist ein argument.

Hubschraubär 10.11.2007 19:30

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 49012)
war ja nur für 2 stunden. langsam ziehts wieder zu. und dunkler wirds auch schon wieder.
so ein mist, glaube heute trainiere ich nicht mehr.

Was hast Du denn in der Sonne gemacht, etwa nicht ?

Hubschraubär 10.11.2007 19:31

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 49017)

Greetz oli

Nach dem Motto, dass hier machen zu viele, das hat kein Reiz mehr. ;)

mauna_kea 10.11.2007 20:57

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 49047)
Was hast Du denn in der Sonne gemacht, etwa nicht ?

ich war mit meiner frau weihnachtsschmuck einkaufen, kuchen essen, kaffee trinken und dann beim mediamarkt ein wenig für mich einkaufen.
leider nur kleinkram für den pc und noch nicht den 24"monitor. :Weinen:

tagesmeldung
wie schon mittags befürchtet habe ich mich heute nicht mehr aufraffen können. macht ja nichts, das wird wahrscheinlich mein letzter ruhetag für die nächsten 8 monate gewesen sein ;)
werde gleich mal das projekt streaktrias ins leben rufen.

Oli.F. 10.11.2007 21:45

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 49057)
mein letzter ruhetag für die nächsten 8 monate gewesen sein ;)

au weia, das wäre echt fahrlässig :Cheese:
Meine 1,5h auf der Rolle haben mir gerade wieder ins Gedächnis gerufen wie schön doch das Radfahren in freier Natur sein kann.
Und ihr alle anderen Rookies, habt ihr auch alle schön auf der Metalwalze gestrudelt :)

Hubschraubär 10.11.2007 23:24

Zitat:

Zitat von Oli.F. (Beitrag 49074)
au weia, das wäre echt fahrlässig :Cheese:
Meine 1,5h auf der Rolle haben mir gerade wieder ins Gedächnis gerufen wie schön doch das Radfahren in freier Natur sein kann.
Und ihr alle anderen Rookies, habt ihr auch alle schön auf der Metalwalze gestrudelt :)

Ja, aber keine 90 Minuten, da drehste ja durch ...

Oli.F. 10.11.2007 23:41

Zitat:

Zitat von Hubschraubär (Beitrag 49109)
Ja, aber keine 90 Minuten, da drehste ja durch ...

hab mir dabei die Hawaii DVD angeschaut, dann gehts so gerade.
Der Blick auf die Uhr bleibt aber - leider!
Morgen geh ich Laufen, da macht mir das Wetter nix aus...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.