![]() |
Zitat:
Ich werd das auch durchziehen. ich bin gespannt, was dabei rauskommt. Vor September kann ich allerdings nicht loslegen, in 4 Wochen ist die Mitteldistanz... |
Und wie wäre es nach der Mitteldistanz einfach mal 4 Wochen kürzer zu treten? Und danach ein Aufbauprogramm zu starten? Ich hatte vorhin zwei Dinge versucht auszudrücken:
1. Gib dem Programm ein Chance (also nicht permanent hin-und herswitchen) 2. Gib Deinem Körper eine Chance das Programm in Leistung umzusetzen (direkt nach der Mitteldistanz dürfte die Entwicklungsbereischaft des Körpers überschaubar sein) |
Zitat:
Lucy ist unbelehrbar und kann nicht stillsitzen. Geduld gehört obendrein nicht zu ihren Stärken. Somit können wir das wieder schliessen und topre unterstützen - er nimmt das tatsächlich auf. |
Zitat:
Aber ja, es ging eigentlich um topre, tut mir leid, dass ich deinen Thread vollgespammt hab :Blumen: |
Zitat:
|
Neee neee hier ist auch Platz für Lucy - wenn wir auch deutliche Unterschiede haben, so sind unsere Zeitvorrausetzungen doch ziemlich ähnlich. Also weitermachen! :Blumen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |