![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wenn der wetterbericht stimm, werde ich morgen und am sonntag lang draußen radeln. Zitat:
An den Werten kann man gut sehen, dass mein kreislauf noch nicht sehr effizient arbeitet. Zitat:
Mein Training ist und wird strukturiert sein. ich zerbreche mir jeden tag den kopf darüber. wenn es sich auch nicht so anhört, ich trainiere nachallgmein annekannten trainingsprinzipien, z.b. das prinzip vom richtigen verhältnis von belastung und entlastung. Den PC habe ich nur während des Trainings an oder wenn ich sowieso nicht trainieren kann. Ich habe gerade nachgeschaut: Dicke Eier habe ich nicht:Cheese: Wer ist schon ein "guter triathlet"- das ist doch relativ Zitat:
Zitat:
ich habe familie, bin nicht mehr der jüngste... ich will erst mal wieder spass mit triathlon haben- so wie früher. :) |
Zitat:
|
ja 100 watt mit 130 puls....isch schon bissl hoch (puls;-)
das waren meine...im februar.... 162 bis 178/ 286 bis 349 watt 145 bis 161/ 243 bis 285 119 bis 144/ 173 bis 242 und trotzdem bist deutlich vor mir im ziel...naja... |
mal ne andere Frage: erinnert sich der Körper wirklich so schnell an vergangene Belastungen?Ich kann mir das gar nicht vorstellen...ist ja schon länger her, dass Daniel so viel trainiert hat....
oder ich bin doch ein Weichei und mein CG versotgt mich nicht gerade mit Vertrauen in die eigene Leistung:confused: Ich könnte mir gerade nicht vorstellen, eine LD zu Ende zu bringen. obwohl ich(zumindest dieses Jahr:) ;) ) mehr als Daniel trainiert hab...(7,5 std im Schnitt/Woche/2011) |
Du unterschaetzt dich Kupferle, die LD zu Ende bringen, das wuerdest du ganz sicher schaffen.
|
Zitat:
Aber ernsthaft, ich wäre auch dafür, das jeder seine PB in die Signatur schreibt, das die Auswahl der Tipps schneller geht! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:59 Uhr. |