triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Trainingsmanager (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=1860)

Klugschnacker 31.10.2007 17:08

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 46679)
Man kann sich ja seine eigenen Trainingseinheiten anzeigen lassen. Aber könnte man es dort nicht auch so einrichten, dass man sich z.B. nur seine Laufeinheiten anzeigen lassen kann? Oder nur die Schwimmeinheiten und nicht immer alle zusammen durcheinander?

Hi,
Du wählst die Ansicht "Meine Trainingseinheiten". Es erscheint eine Tabelle. Die kleinen blauen Überschriften über der Tabelle sind anklickbar (zweiter Klick kehrt die Sortierung um). So kannst Du die gewünschte Sportart nach oben holen.

Grüße,
Arne

Monster 31.10.2007 18:06

Ah, danke.

Sehr schön. :)

Monster 01.11.2007 09:31

Ich wollte mir jetzt mal angucken, wieviele Km ich in den jeweiligen einzelnen Disziplinen (Laufen, Schwimmen, Rad), seitdem ich dort eintrage, im Oktober zurückgelegt habe.
Habe ich da etwas nicht gefunden?
Kann ich es mir irgendwo anschauen?

Stefan

felix__w 01.11.2007 10:04

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 46931)

Ich finde es auch nicht.
Und im aktuellen Monat geht es auch nur man im Ranking in den ersten 10 ist.
Das wäre sicher eine der wichtigsten Verbesserungen.

Ich frage mich zwar, warum im Novemver schon zwei Daten beim Laufen haben wenn das Ranking um Mitternacht aktualisiert wird. Um Mitternacht MEZ können höchstens Leute in Asien/Australien bereits Trainings für den November eingetragen haben. Ausser sie machten dies im Voraus :confused:

Felix

Klugschnacker 01.11.2007 10:13

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 46931)
Ich wollte mir jetzt mal angucken, wieviele Km ich in den jeweiligen einzelnen Disziplinen (Laufen, Schwimmen, Rad), seitdem ich dort eintrage, im Oktober zurückgelegt habe.
Habe ich da etwas nicht gefunden?

Stefan

Im Moment kann man nur die Trainingszeit, nicht die Kilometer auswerten (Kuchengrafik). Das müssen wir bald verbessern, zusammen mit einigen anderen Vorschlägen in diesem Thread.

Thanks for help,
Arne

Monster 01.11.2007 13:21

Gut. Ich dachte schon, ich hätte da etwas übersehen.

Ich hatte auch schon überlegt, wie die das mit den Trainingseinheiten gemacht haben. Meine Schwimmeinheit war heute morgen kurz nach 6:00 Uhr.

felix__w 01.11.2007 14:23

Zitat:

Zitat von Monster (Beitrag 46963)
Ich hatte auch schon überlegt, wie die das mit den Trainingseinheiten gemacht haben. Meine Schwimmeinheit war heute morgen kurz nach 6:00 Uhr.

Mein Lauf von 4:55 bis 7:15 :Lachen2:

Felix

Monster 01.11.2007 14:42

Zitat:

Zitat von felix__w (Beitrag 46971)
Mein Lauf von 4:55 bis 7:15 :Lachen2:

Felix

Puhh! Das ist früh. Kommt mir aber bekannt vor. :Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:17 Uhr.