![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Was meinst du mit Training á la Ben - 150/35? :Cheese: Wenn wirklich beides Buildblöcke wären, dann wäre der letzte Baseblock schon sehr lange her... Zitat:
Und z.B. 10:30 in R für mich würde ich als sehr realistisch einschätzen. 10min mehr Rad und 20min mehr Lauf. Aber das wäre keine Motivation. Zitat:
|
Zitat:
Natürlich heißt es Normann;) Regensburg bei mir lief in etwa so: S: 1:09; B: 5:21; R: 4:21 + T1/2 Solomarathon 3:20 Ziel 2011: sub->11 :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Als ich "á la Ben" meinte dachte ich besonders an seine langen Koppler. 150/35 ist sicherlich eine Nummer zu grob, obwohl 150/25 schon mal sein könnten. Natürlich GA 0,9, wobei Du da z.B. die letzten 15 Rad- und letzten 5 Laufkm durchaus auch draufdrücken könntest. Gerade diese lange Eh würd ich öfter machen als 2 mal, 4mal würde sich anbieten. Da kann man auch nochmal seine Ernährungsstrategie checken und sieht, wie man metabolisch zurecht kommt. Die anderen Koppeleinheiten, die Ben so macht, würde ich vor Kraichgau legen. Also die Intervalltreppen und die, ich sag mal 50-80/10-18, Einheiten. Dann hast Du für und nach Kraichgau die Base für die langen Koppler, die ich wiederum als Schlüssel für Deinen Erfolg bei der LD sehe. Die 50-80/10-18 Koppler würde ich vor Kraichgau und vor RB machen. In der Base nach Kraichgau gehts nicht mehr um Speed, sondern darum diesen auch halten zu können. LG Nik Ist es verwirrend? |
Zitat:
Zufrieden wäre ich mit einer Laufzeit von < 4h (was ich auch wollte). Nun weiß ich es ja und stehe wieder in Regensburg im Sand und warte auf den Startschuß...... |
Zitat:
ja mehr oder weniger aktuell.. HM-PB im März gelaufen in der Vorbereitung auf den Marathon im April.. nachn Marathon regeneriert..und ab Mai dann wieder ins gezielte Training für die MD Ende August eingestiegen.. ein paar Volksläufe hab ich dazwischen gemacht und einige koppelläufe mit richtig tempo.. gut möglich das ich da locker eine 1:30 HM laufen hätte können SOLO Ende August... vorige woche bin ich den gleichen HM mit weniger laufKM in 1:34:20 gelaufen.. also wieder ein PB... |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:38 Uhr. |