triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Brutales Scheitern mit Ansage: von „0“ auf 226 in 4 Monaten (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=17781)

mauna_kea 24.06.2011 11:38

denkst du ernsthaft noch an einen Start?
Verrückt.

tandem65 24.06.2011 12:48

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 595607)
Verrückt.

Warum, in 14 Tagen ist das Antibiotikum raus?

bellof 24.06.2011 21:00

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 595607)
Verrückt.

JA... natuerlich nicht wenn ich zum Start nicht "fit" bin - puh einen Kommentar in dieser Richtung hatte ich nicht erwartet.... Ich geh mal wieder ins Bett schwitzen.....

mauna_kea 25.06.2011 00:24

denk doch mal an deine Gesundheit.
Eine LD ist doch kein Kindergeburtstag.

tandem65 25.06.2011 10:05

Zitat:

Zitat von bellof (Beitrag 595882)
JA... natuerlich nicht wenn ich zum Start nicht "fit" bin - puh einen Kommentar in dieser Richtung hatte ich nicht erwartet.... Ich geh mal wieder ins Bett schwitzen.....

Zitat:

Zitat von mauna_kea (Beitrag 595933)
denk doch mal an deine Gesundheit.
Eine LD ist doch kein Kindergeburtstag.

So wie ich die Sache sehe denkt er an seine Gesundheit und an einen Start. Ich hatte letztes Jahr eine Erkältung ob ich wohl in Roth starten soll?

bellof 25.06.2011 10:41

Jo wie tandem65 schon schieb, ich hoffe ich denke an meine Gesundheit und das eine LD kein Kindergeburtstag ist ist mir wohl bewusst auch wenn ich die LD natuerich noch nicht wirklich einschaetzen kann....

Vom Marathon kenne ich das ganz gut das ich bei meinen ersten MArathons regelmaessig in den letzten Wochen einen Trainingsausfall von einer Woche hatte. Beim Marathon hiess das letztlich das ich einfach 10-20min. langsamer war, wie ich mir zuvor in der Vorbereitung ausgerechnet hatte. Ich bin nie direkt aus dem Krankenlager heraus angetreten....

Naja lange Rede kurzer Sinn innerhalb der naechsten Woche muss ich wieder 100%ig fit sein, dann kann ich an einen Start denken - aufgrund des langen Trainingsausfalls muss ich dann wohl etwas anders an die Radstecke gehen, wie ich in den letzten Wochen dachte.....

Bin trotzdem auch fuer den kritischen Kommentar dankbar.... ICh werde jetzt einfach wieder schnell gesund und dann wird das schon :Maso:

pXpress 25.06.2011 10:49

Na ich würde es mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen im Sinne der Gesundheit, 'ne Woche Trainingsausfall ist was anderes, wie zwei Wochen mit einer Woche Antibiotikabschuß und es hört sich ja auch noch nicht so an als wär es überstanden.

tandem65 25.06.2011 12:09

Zitat:

Zitat von pXpress (Beitrag 595993)
Na ich würde es mir auch nochmal durch den Kopf gehen lassen im Sinne der Gesundheit, 'ne Woche Trainingsausfall ist was anderes, wie zwei Wochen mit einer Woche Antibiotikabschuß und es hört sich ja auch noch nicht so an als wär es überstanden.

Natürlich ist eine Woche Trainingsausfall etwas anderes als 2 Wochen. Nichts desto trotz wird er DESWEGEN nicht scheitern an Roth. Scheitern wird er entweder weil er es sowieso nicht drauf hat oder weil er aus Angst zu früh wieder trainiert und was aufholen will und sich so abschiesst.
Also in aller Ruhe auskurieren und Roth einfach kommen lassen. Wenn Du dann Angst um Deine Gesundheit hast einfach zum anfeuern nach Roth kommen:)
Wenn Du Angst vorm Durchkommen hast: Starten
Das Finish wird im Kopf gemacht!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.