![]() |
Zitat:
Mit 20 Jahren habe ich mal 10 Kilo in drei Monaten zugenommen und diese dann wieder in 3 Wochen abgenommen. Das wäre heute undenkbar. Ich würde das Gewicht nicht jeden Tag posten. Damit machst du dich doch verrückt. Ich stelle mich ja auch jeden Wochentag auf die Waage und trage das dann in mein Excel- Trainingstragebuch ein. Samstag steht dann da automatisch das Wochendurchschnittsgewicht und nur diese Werte werden verglichen. |
Zitat:
Heute ist laufteschnich der schönste Tag des Jahres !!! Ich bin gerade 6km auf der Bahn gelaufen mit nem für mich zügigem Tempo.und habe 5x 400 tempo angetestet(um meine Leiste zu überprüfen. die 6km bin ich in knapp 37min (Puls 157)gelaufen 6:08 Pace(schnitt) 3x400er bin ich so bei 10-10,5kmh gelaufen 1x400 bei knapp 11kmh 1x400 bei 12,5kmh (Max puls 185 in der runde) und das alles ohne ein mucken oder zucken in der Leiste. :Cheese: :Cheese: :Cheese: Ick freu mir ;) Leider hat das schwimmen etwas gelitten diese Woche, aber gleich gehts auch noch vor der Arbeit ne std. ins bad LG und ein schönes WE Tatze |
So eine weitere Woche im Sack, 4 läufe ,2xschwimmen
29,8km laufen (lang 12km) 3,2km schwimmen (lang 2,2km) rad... verstaubt ^^ nächste woche stehen 15km als lange strecke auf dem programm und mehr schwimmen... mit der rolle habe ich scho geliebeugelt , kommt dann auch diese Woche. LG und fröhliches Hellowien ;) |
so mein Startgewicht im November beträgt 151,3kg.
mein Tag heute beginnt mit einer Fahrt ins Blaue vom Verein wie jeden 1. November. 2 Mitglieder haben den ausflug geplannt und der rest erfährt erst heute wo es hin geht. d.h. heute gibt es maximal nen fülllauf 4 km heute abend :cool: LG tatze |
Also meine Start zur Novemberchallenge lief suboptimal.
Am 1. November waren wir den ganzen tag unterwegs in Köln und morgens effektiv ne stunde Beachvolleyball. was dazu geführt hat das ich um 21 Uhr zu hause war und zu platt zum laufen. gestern hatte ich Muskelkater und allgemeine unlust und habe mich abends statt mit sport mit Dominosteinen(zum essen) und Fernsehen begnügt. mein gewicht heute morgen war 150,9kg bin morgens 5,6km gelaufen und mittags 7,8(schnell) somit muss ich am we dann noch den Dienstagslauf raus holen da ich ja auch nochmal schwimmen sollte... LG Tatze |
Interessant zu lesen und viel Erfolg dabei.
Aber schau, dass du dich jetzt noch nicht so verrückt machst. Wenn du dich halt mal für eine Einheit zu schwach fühlst oder keine Lust hast, dann machst du die halt nicht. Du musst zwar deine Einheiten absolvieren, aber da liegt mMn auch die Gefahr, dass du dich jetzt schon mental auspowerst und dann nicht mehr frisch genug für die harten Monate im Frühjahr bist. Aber meinen Respekt hast du bereits. :) |
Hey Tatze,
biste momentan im beschaulichen Würselen? Dann könnten wir mal gemeinsam ins Wasser springen oder am WE laufen/radeln. Schön, dass Du keine wesentlichen Probleme mehr mit der Leiste hast! :Huhu: |
Zitat:
Ich frage mich nur wie du auf die oberen km/h werte kommst? Wenn Du eine 6:08 Pace läufst, läufst Du unter 10km/h und nicht drüber. Viele Grüße, Stump |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |