![]() |
Endlich ist sie wieder da! Die Jahreszeit der charakterformenden Radeinheiten :liebe053:
0 ° C und Nieselregen - herrlich:Cheese: Gepriesen sei was hart macht! :Holzhammer::Holzhammer::Holzhammer: |
Zitat:
Es gibt kein schlechtes Wetter .... :liebe053: |
Ich bin heut morgen schön durch jungfräulichen Schnee geradelt. Jetzt ist wiede alles wech ... schade eigentlich.
|
Zitat:
|
....wo wir gerade bei diesem tollen Wetter sind... welches Tierfell kommt in die Schuhe, damit die schön warm bleiben?? Waren das Lammfelleinlegeteile??? Solangsam bekomm ich nämlich trotz Überschuh kalte Füße beim Radeln...
|
Zitat:
;) |
Zitat:
|
Was auch enorm hilft sind Schafwollsocken (bzw. Kniestrümpfe). Dagegen kann man sämtliche teuren Hightech Wintersocken in der Pfeife rauchen. Zu kaufen gibt's die allerdings kaum (in den Geschäften liegen meistens nur Socken mit max. 20% Wollanteil und viel zu dünnem Gewebe).
Ich mach' meine Mama regelmäßig glücklich, wenn ich mir sie stricken lasse (in einer Länge die komplett bis übers Knie reicht! genau die Sorte von Strümpfen, die man als Kind gehasst hat;) ) . Dazu noch 'ne Softshell-Hose drüber und extra weite Neopren-Überschuhe- dann funktioniert Radfahren auch noch bis -15°. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:54 Uhr. |