![]() |
Zitat:
Ich glaub, ich mach heute Mittag noch eine Technikeinheit im Bad. Schön entspannt ein paar Übungen machen und dann zum Kaffee wieder nach Hause. Und morgen dann ne lange Lauf- bzw. Radeinheit. |
Du hast mir ja gar nicht gesagt, daß in Mettman nächstes Jahr Startpaß und Nichtstartpaß getrennt starten.
Wirds nix mit dem Björn vom Bananenstand aus beim T2 zuzusehen :Weinen: |
Zitat:
Ingo |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Obwohl, was hält einen mit Startpass davon ab, diesen einfach nicht anzugeben...? Kontrollieren tut das doch sicher nicht wirklich einer.... |
Imho ist das doch, genau wie die AKs, Weicheierei. Einer gewinnt und gut is. Meine Leistung würdige ich selber.
@ocean: Edith sagt gerade noch, McFit hat 15,90€ abgebucht. |
Und wieder werde ich mit dem Thema Startpass konfrontiert. Ich habe ja immer noch keinen.
Halte ich diesen Zustand so, platziere ich mich vielleicht recht weit vorne, zumindest weiter vorne als bei einem Feld. Aber was nützt mir aber ein z.B. ein Platz unter den besten 10 wenn in dem anderen Rennen, über die gleiche Distanz, noch 40 oder 50 Leute besser sind? Eigentlich möchte ich ja schon gerne einen Startpass haben, kann mich mit Gedanken, deshalb in einen Verein einzutreten, nicht anfreunden. Auf triathlon.org habe ich irgendwie auch keine Lust. @Björn Gehe ich Recht in der Annahme, dass du auch keinen hast. Zu Mettmann: Wenn die schon das Feld teilen, sollen sie auch die Distanzen änderen, entweder den Volksduathlon etwas kürzer oder den anderen etwas länger, muss ja nicht viel sein. Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |