triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Mädels stürmen ins Ziel! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=14461)

crema-catalana 16.06.2010 12:18

Zitat:

Zitat von DieAndy (Beitrag 406193)
Den Muskekater hast du, weil du noch Salsa getanzt hast danach!! :Cheese:

:o ja diesmal war ich es, die um kurz nach 10 meinte, das das dann mal reicht. Sonst ist Göga vor mir platt... :Lachanfall: Aber wir haben auch eine Figur gelernt, wo ich andauernd drehen musste. Und Göga hat das richtig Spaß gemacht, mich bis zum Drehwurm rumzuwirbeln... :quaeldich:

runningmaus 16.06.2010 12:47

@ Pippi: auch ich drücke Dir die Daumen, dass Du bis Sonntag fit bleibst und wünsche Dir auch viel Spaß :Blumen:

Kullerbein 16.06.2010 12:48

Hallo,

seid ihr denn alle im Tri-Verein? Das hört sich hier fast so an.

Gruss

Kampa 16.06.2010 13:31

Zitat:

Zitat von Kullerbein (Beitrag 406249)
Hallo,

seid ihr denn alle im Tri-Verein? Das hört sich hier fast so an.

Gruss

nööö

Verein hatt ich 20 Jahre - Forum mit Weiberfreds ist da viel unterhaltsamer und weniger anstrengend :Lachen2:

Statler 16.06.2010 13:35

Zitat:

Zitat von Kampa (Beitrag 406280)
nööö

Verein hatt ich 20 Jahre - Forum mit Weiberfreds ist da viel unterhaltsamer und weniger anstrengend :Lachen2:

Ich bin im Verein wegen Startpasses und der günstigen Schwimmtrainingsmöglichkeiten.
Bei uns sind viele nette Triathleten.:Huhu:

@Crema:
Ich gehe heute schwimmen mit Maultäschle.:Cheese:

Kampa 16.06.2010 13:41

Zitat:

Zitat von Statler (Beitrag 406282)
Ich bin im Verein wegen Startpasses und der günstigen Schwimmtrainingsmöglichkeiten.

@Crema:

*Grübel* genau: im schwimmverein bin ich jetzt auch - aber nur weil meine Freundin dort Trainerin ist und wir ne neue Gruppe aufgemacht haben...

Bei Verein denke ich eben immer noch so richtig an Vereinsarbeit, Mannschaftsgefüge, Aufgabenverteilung die keiner machen will.........etc... naja die ganzen elendigen Dinge eben -

crema-catalana 16.06.2010 14:00

Zitat:

@Crema:

Viel Spaß!!! Und morgen dann im Langener Waldsee mit mir, gell! :Huhu:

keko 16.06.2010 14:33

Zitat:

Coach, darf ich schreiben, was ich eigentlich lese?

Ich bin im Verein wegen viele nette Triathleten. Man kriegt auch einen Startpasses und hat günstige Swimmtrainingsmöglichkeiten.

Korrekt übersetzt? :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:42 Uhr.