triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Who is Hans77? (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=13897)

Badekaeppchen 16.05.2010 11:14

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390407)
Ich tippe auf einen Akt von Seiten triathlon.de oder ähnlichem, um die Qualität dieses Forums den Bach runterzuspülen :-):Lachanfall:

Ich tippe auf Arne. Der ist frustriert von Kai´s Webseiten-Bewertung. Jetzt will er deutlich mehr Postings und Hits generieren :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

DeRosa_ITA 16.05.2010 11:18

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390412)
Ich tippe auf Arne. Der ist frustriert von Kai´s Webseiten-Bewertung. Jetzt will er deutlich mehr Postings und Hits generieren :Lachanfall: :Lachanfall: :Lachanfall:

daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
sollte aber gegen jegliche statistische wahrscheinlichkeit eine wahre person hinter hans stecken, wär ich sehr dafür, ihn mal in die sendung einzuladen :-)

Badekaeppchen 16.05.2010 11:22

Zitat:

Zitat von DeRosa_ITA (Beitrag 390415)
daran hatte ich noch gar nicht gedacht :-)
sollte aber gegen jegliche statistische wahrscheinlichkeit eine wahre person hinter hans stecken, wär ich sehr dafür, ihn mal in die sendung einzuladen :-)

Unbedingt. Aber Arne kann sich dann vor lauter Zuschauerfragen nicht mehr retten. Oder er macht gleich eine 10-teilige Filmreihe daraus. :Lachen2:

arist17 16.05.2010 11:24

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390412)

das glaube ich nicht; der arne kriegt bestimmt die krise, wenn hier teilweise zu viel rumgeblödelt wird ;)

aber der unterhaltungswert ist schließlich auch ein teilwert von ts.

ich find, da ist hier ne ausgewogene mischung. :liebe053:

Flow 16.05.2010 12:00

Zitat:

Zitat von Badekaeppchen (Beitrag 390416)
Unbedingt. Aber Arne kann sich dann vor lauter Zuschauerfragen nicht mehr retten. Oder er macht gleich eine 10-teilige Filmreihe daraus. :Lachen2:

Ich finde, falls Hans nicht real sein sollte, dann sollten wir ihn "erfinden" und einen passenden Darsteller suchen ... :)

Dann machen wir einen Fernseh-Drei-(;))-Teiler draus ... :)

Das Drehbuch entsteht ja hier schon ... :)

witzknubbel 16.05.2010 13:50

Vielleicht sollte ich mir auch eine zweite Identität zulegen:

Zitat:

Zitat von Greta68

Hallo Ihr Lieben. Ich bin neu hier und möchte meine Erfahrungen auch in so einem "Block" dokumentieren.
Ich hab' mir schon länger überlegt, dass ich mal wieder ein bischen Sport machen sollte. Beim googlen bin ich dann vorgestern auf dieses nette Forum gestoßen und habe mir gedacht: Triathlon wäre doch etwas für mich. Schwimmen und laufen klappt auch schon ganz gut. Am Radfahren muss ich sicher noch arbeiten. Vielleicht habt Ihr ja ein paar gute Tipps für mich. Ich dachte daran am Anfang vormittags zu schwimmen und zu laufen und nachmittags dann etwas Rad zu fahren.
Radfahren lief – wie schon erwähnt - leider noch nicht so gut. Mit 3:10h liege ich ja wahrscheinlich deutlich über dem Zeitlimit für einen Wettkampf. Und die Radstrecke von dem Wiesbaden 70.3 Triathlon, die ich mir für den Anfang ausgesucht habe, ist ja auch nur halb so lang, wie bei einem echten Triathlon – dafür aber ganz schön bergig. Da wäre es echt nicht schlecht, wenn mein Holland Rad mehr als drei Gänge hätte. Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja heute die 3h, wenn ich nicht mehr so oft anhalten und auf die Karte schauen muss.
Das letzte Stück auf der B417 finde ich auch nicht so gut. Kann man hier vielleicht irgendwie anders fahren? Ich würde auch einen kleinen Umweg in Kauf nehmen. Die Autofahrer überholen hier so rücksichtslos, dass meinen beiden Enkeln hinten im Croozer ja angst und bange wird.

bort 16.05.2010 13:56

Zitat:

Zitat von Rälph (Beitrag 390366)
Hey, die Landsbergerstraße in München kenne ich, kein Witz! Aber DORT Radtraining??? :Nee:

http://www.google.de/imgres?imgurl=h...26tbs%3Disch:1

Du hast auch noch nie was von Autotraining gehört, oder? ;)

Thorsten 16.05.2010 14:38

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 390427)
Ich finde, falls Hans nicht real sein sollte, dann sollten wir ihn "erfinden" und einen passenden Darsteller suchen ... :)

Dann machen wir einen Fernseh-Drei-(;))-Teiler draus ... :)

Das Drehbuch entsteht ja hier schon ... :)

Triathlon-Szene.de baut den Super-Troll :Cheese:.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:29 Uhr.