triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Weil es keine Übergrößen für Triathleten gibt... (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=12320)

KingMabel 21.01.2010 14:47

Ich kann das alles :Lachanfall:

Gestern wieder 1kg Quark mit 500g Kirschgrütze und Honig in eine Schale gekippt und zum Nachtisch gefuttert...

Icey 21.01.2010 14:56

Joa im wegfuttern bin ich auch spitze. :)

Irgendwie bin ich grad demotiviert, momentan läuft alles nich so und hier im Büro steht n ganzer Teller voll Süßkram. *dahinschiel* :o

BigWilly 21.01.2010 15:12

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 336554)
Joa im wegfuttern bin ich auch spitze. :)

Irgendwie bin ich grad demotiviert, momentan läuft alles nich so und hier im Büro steht n ganzer Teller voll Süßkram. *dahinschiel* :o

was habt Ihr alle für "Rücksichtslose" Kollegen? Der eine bekommt "Gift" mitgebracht, der andere wird vor nem Süßkramteller gefoltert :Nee: Männer, das muss sich ändern...:Nee:

Icey 21.01.2010 15:21

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 336571)
was habt Ihr alle für "Rücksichtslose" Kollegen? Der eine bekommt "Gift" mitgebracht, der andere wird vor nem Süßkramteller gefoltert :Nee: Männer, das muss sich ändern...:Nee:

Öhm naja, diesmal sind die Kollegen mal nicht schuld. Des wechselt sich immer wieder mal. Aber heut war ich nich ganz unverantwortlich dafür

BigWilly 21.01.2010 15:32

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 336579)
Öhm naja, diesmal sind die Kollegen mal nicht schuld. Des wechselt sich immer wieder mal. Aber heut war ich nich ganz unverantwortlich dafür

... na na na! Da müssenwi rwohl noch daran arbeiten! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! ...;)

Icey 21.01.2010 15:43

Zitat:

Zitat von BigWilly (Beitrag 336590)
... na na na! Da müssenwi rwohl noch daran arbeiten! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! Wir bleiben stark! ...;)

Muss dat sein?
Ich hätt jetzt echt Lust auf was süßes. :)

Und ich geh dann noch einkaufen, dat könnt böse enden. :Nee:

Was braucht ma alles für nen Dip? Wenn ich mir schon Grünzeug kauf, dann will ich des irgendwo reinmachen. :Lachen2:
Wobei auch noch nicht klar ist, was für n Grünzeug kommt.

BigWilly 21.01.2010 15:53

Zitat:

Zitat von Tri-Icey (Beitrag 336601)
Muss dat sein?
Ich hätt jetzt echt Lust auf was süßes. :)

Und ich geh dann noch einkaufen, dat könnt böse enden. :Nee:

Was braucht ma alles für nen Dip? Wenn ich mir schon Grünzeug kauf, dann will ich des irgendwo reinmachen. :Lachen2:
Wobei auch noch nicht klar ist, was für n Grünzeug kommt.

... Magerquark, Milch (leicht natürlich), Salz, Pfeffer, Schnittlauch, Zwiebel(kannst auch weg lassen), priese Zucker, alles gut durchmischen und dann kannst du da Gurke, Karotte, Paprika, Stangensellerie usw. durch dippen...

crema-catalana 21.01.2010 17:36

äh...

Also ich bin nicht für "Magerprodukte". Die schmecken nicht wirklich. Lieber 20% Quark und noch'n Schuss Leinöl rein. Das sättigt und schmeckt besser als Magerquark mit Magermilch (Magermilch ist wirklich :Kotz: ).

@King: Respekt, 1 kg Quark ist ein Wort. :Lachanfall:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:49 Uhr.