![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ist in meinen Augen ein grosser Nachteil. Maultäschle steht unter ständiger Kontrolle. Die Kunst wird sein,wer besser seinen Athleten verletzungsfrei,gut gelaunt und hochmotiviert ins Rennen schicken kann. Der IM ist ganz viel Kopfarbeit. :Huhu: @Maultäschle:Mach' Deinen Lauf heute noch.Schön locker,aber mach' ihn. |
Servus zusammen,
wollte nur mal kurz sagen: Der Thread ist großartig!!! :Lachanfall: Bitte bitte weitermachen. Und ich drück natürlich dem Maultäschle auf ihrem Weg nach Kona gaaanz feste die Daumen:Cheese: Freu mich schon sehr auf Kraichgau! die Reservierungshandtücher für die Liegestühle sind schon vorbereitet ;) Und ich wünsch euch viel Spaß beim Tasting, bin ein bisschen neidisch auf all die guten Tropfen. |
Zitat:
Zitat:
Natürlich fahren wagnerli und ich als Support-Crew und Cheerleader für den mandarinenhai mit nach Kona! :Liebe: Zitat:
Edith sagt, in diesem Thread ist natürlich jeder Willkommen für Anregungen, Vorschläge,Kommentare, Rezepttipps und gute Laune :Huhu: |
Zitat:
|
Zitat:
Den Rest klären crema, hazelman und Statler. Da mußt Du also bei den Dreien anfragen :Blumen: Mein Coach ist das Hirn, ich der Muskel :Lachen2: |
Zitat:
|
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |