triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Traum von Kona 2: Statler coacht’s Maultäschle (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11862)

Wandergsellin 07.12.2009 14:10

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 315509)
:bussi:
Schade, dass ich Dich am Donnerstag leider verpasse. Hätte Dich gern mal kennengelernt :Blumen:

Oh, das ist wirklich schade, aber nächstes Jahr im Kraichgau :Huhu:

Statler 07.12.2009 14:21

Zitat:

Zitat von schoppenhauer (Beitrag 315513)
Da kann Dr. Dude aber froh sein, dass die Slots für M und W getrennt vergeben werden.

Dr. Dude macht das sicher super.Es besteht aber das Risiko,dass er seinen Athleten überfordert und damit das Verletzungsrisiko steigt.Er sieht seinen Athleten auch nicht.
Ist in meinen Augen ein grosser Nachteil.

Maultäschle steht unter ständiger Kontrolle.
Die Kunst wird sein,wer besser seinen Athleten verletzungsfrei,gut gelaunt und hochmotiviert ins Rennen schicken kann.
Der IM ist ganz viel Kopfarbeit.

:Huhu:

@Maultäschle:Mach' Deinen Lauf heute noch.Schön locker,aber mach' ihn.

jumaka 07.12.2009 15:22

Servus zusammen,

wollte nur mal kurz sagen:
Der Thread ist großartig!!! :Lachanfall:
Bitte bitte weitermachen.
Und ich drück natürlich dem Maultäschle auf ihrem Weg nach Kona gaaanz feste die Daumen:Cheese:
Freu mich schon sehr auf Kraichgau! die Reservierungshandtücher für die Liegestühle sind schon vorbereitet ;)
Und ich wünsch euch viel Spaß beim Tasting, bin ein bisschen neidisch auf all die guten Tropfen.

maultäschle 07.12.2009 16:17

Zitat:

Zitat von jumaka (Beitrag 315548)
Servus zusammen,

wollte nur mal kurz sagen:
Der Thread ist großartig!!!
Bitte bitte weitermachen..

We'll do our very best :liebe053:

Zitat:

Und ich drück natürlich dem Maultäschle auf ihrem Weg nach Kona gaaanz feste die Daumen:Cheese:

Lese ich hier etwas Ironie?! :Cheese:
Natürlich fahren wagnerli und ich als Support-Crew und Cheerleader für den mandarinenhai mit nach Kona! :Liebe:
Zitat:

Freu mich schon sehr auf Kraichgau! die Reservierungshandtücher für die Liegestühle sind schon vorbereitet

:bussi:

Edith sagt, in diesem Thread ist natürlich jeder Willkommen für Anregungen, Vorschläge,Kommentare, Rezepttipps und gute Laune :Huhu:

Skunkworks 07.12.2009 16:20

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 315579)

Edith sagt, in diesem Thread ist natürlich jeder Willkommen für Anregungen, Vorschläge,Kommentare, Rezepttipps und gute Laune :Huhu:

Auch wenn er sich für das Tasting selbst einladen will? :cool:

maultäschle 07.12.2009 16:23

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 315580)

Ich muß nur hinlaufen.
Den Rest klären crema, hazelman und Statler. Da mußt Du also bei den Dreien anfragen :Blumen:
Mein Coach ist das Hirn, ich der Muskel :Lachen2:

crema-catalana 07.12.2009 16:43

Zitat:

Zitat von Skunkworks (Beitrag 315580)

Alle, die neben swim, bike & run auch noch eat, drink & fun im Kopf haben, sind herzlich willkommen :bussi: :Blumen:

Skunkworks 07.12.2009 16:45

Zitat:

Zitat von maultäschle (Beitrag 315581)
Ich muß nur hinlaufen.
Den Rest klären crema, hazelman und Statler. Da mußt Du also bei den Dreien anfragen :Blumen:
Mein Coach ist das Hirn, ich der Muskel :Lachen2:

COACH Stadler: Ich überreiche hiermit den offiziellen Tasting-Antrag!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr.