triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   Wholeheartedly - und mit Plan! (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=11410)

aussunda 03.12.2009 13:33

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 313690)
Heute Morgen wieder den Doc besucht. Jetzt sieht er nen Polypen, der könnte Schuld sein, dass ich immernoch rechts diese Grippekopfschmerzen habe, weil der die Nebenhöle verstopfen könnte und die Enzündung fördern könnte. Jo klasse. Hat mich auf 7 Tage Cortison gesetzt. Genau, immer schön alles rein in den scheix Patient. Mal abwarten, wie das dann wird... Hab keinen Bock mehr auf nix.

Ingrid, bist Dir sicher, dass Du das Bazillenmutterschiff wirklich besuchen willst? :Cheese:

Ich hoffe Du bist wenigstens bei einem HNO-Arzt gewesen. Wenn Dir das ein Hausarzt gibt, dann verlier ich aber auch den Glauben.

Gutti 03.12.2009 15:05

Zitat:

Zitat von aussunda (Beitrag 313797)
Ich hoffe Du bist wenigstens bei einem HNO-Arzt gewesen. Wenn Dir das ein Hausarzt gibt, dann verlier ich aber auch den Glauben.

Neeneee, schon HNO

Gutti 04.12.2009 23:18

Saugeil... zZ spüle ich die Cortisonis mit gelöster Diclofenac runter... Zerstörung ersten Grades. 5-6 Wochen gar kein Sport und schön Dope rein.
hijaaaa:Cheese:

glaurung 04.12.2009 23:29

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 314460)
Saugeil... zZ spüle ich die Cortisonis mit gelöster Diclofenac runter... Zerstörung ersten Grades. 5-6 Wochen gar kein Sport und schön Dope rein.

Hi gutti,
Weiß man denn nun schon, wer, wie oder was der Übeltäter ist?
Hört sich ziemlich derb an, diese Diclofenac / Kortison Therapie!

Ich wünsch auf alle Fälle gute Besserung

TriVet 05.12.2009 00:46

Zitat:

Zitat von Gutti (Beitrag 314460)

Ohoh, gute Kombi zum Erzeugen sehr häßlicher Magenblutungen!:Nee: :Nee:

Gutti 09.12.2009 22:36

Um euch das Jaulen zu ersparen und es mit Linkin Park zu sagen:

I'm waiting till the upper hand is mine!

Ja, immernoch...

aussunda 10.12.2009 05:31

Junge Junge,

Du scheintst ein wirklich ernstes Problem zu haben.

Wahrscheinlich bist Du der erste Fall, bei dem sich Schweinegrippe und Vogelgrippe gekreuzt haben. :Cheese: Galgenhumor ist wenn man trotzdem lacht.

Haben die bei Dir mal ein ordentliches Blutbild machen lassen? Das gibts doch alles nicht.

Wenn Du weiter die Sachen so in Dich reinhauen mußt, können wenigstens die Pharmakonzerne ein ordentliches Weihnachtsgeld bezahlen.

jürsche 14.12.2009 11:17

Hey Gutti,

wie stehts denn so? Lebste noch einigermaßen? Mach mir langsam Sorgen... Gute Besserung!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:05 Uhr.