triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Trainings-Blogs (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=35)
-   -   The revenge of the IRONMOM (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=44642)

mon_cheri 23.08.2018 08:49

Ich wollte ja auch mal wieder vermehrtes "Bodenturnen" machen und jetzt lese ich hier was von Aphrodite. Da war doch was... Ich hab tatsächlich seit ewigen Zeiten mal wieder die App geöffnet, um zu schauen was meine PB bei der Aphrodite war - 36:35 (vor 2 Jahren) steht da. Hm, ob ich mir das auch mal wieder antue? So viele Burpees :Maso: :Nee:

Mirko 23.08.2018 09:10

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1400940)
Ich wollte ja auch mal wieder vermehrtes "Bodenturnen" machen und jetzt lese ich hier was von Aphrodite. Da war doch was... Ich hab tatsächlich seit ewigen Zeiten mal wieder die App geöffnet, um zu schauen was meine PB bei der Aphrodite war - 36:35 (vor 2 Jahren) steht da. Hm, ob ich mir das auch mal wieder antue? So viele Burpees :Maso: :Nee:

Ja, das sind schon ekelhaft viele Burbees. Und durch den 50,40,30,20,10 Rhythmus wird das auch gefühlt nicht einfacher. Es werden zwar jeden Durchgang weniger, die Ermüdung der Arme gleicht das aber locker wieder aus. Meine Bestzeit steht knapp unter 20 Minuten. Davon bin ich aktuell aber weit entfernt.

BunteSocke 23.08.2018 09:58

Zitat:

Zitat von FlyLive (Beitrag 1400906)
Hmmm, mir fehlt im Faden etwas Würze.
Wie wäre es mit einer Ansage, das dem Leser der Atem stockt ?

Ich denke da an 16 km in SubSeventyFive :Cheese:

Das Du 16 km laufen kannst, weiss jeder (...)

... liebster FlyLive! Gerade wieder etwas zu Atem gekommen, nachdem MIR selbiger kurzzeitig stockte... es ehrt mich sehr was Du mir offenbar so zutraust. Ist es möglich, dass Du NICHT gelesen hast, dass ich letzten Mittwoch bereits beim Mopo-Staffellauf mehr als Mühe hatte lumpige 5km in rund einem 4:40er Schnitt zu laufen!??? 16km in 75 Minuten bedeutet ziemlich genau einen 4:41er Schnitt :Lachanfall: (das hätte im letzten Jahr im Übrigen für einen hervorragenden 16. Platz von knapp 550 Damen gereicht!!!). However - ich fürchte diese Ansage kann nicht einmal ich mit meinem - so munkelt man zumindest - gelegentlich hartnäckigen Größenwahn vereinbaren. ... ich denke das aber brav zu Ende ... aber vielleicht mag ja noch jemand anderes vorschlagen, was ich am 16.9. so anpeilen könnte :Huhu:

Liebe mon_cheri, Mirko und ich sind am Wochenende schon so gut wie verabredet um "Aphrodite" zu turnen (...Mirko, war doch so, oder!???:Cheese:), Du bist herzlich willkommen dabeizusein :liebe053:

Mein Rekord liegt übrigens bei 18:21, liegt mittlerweile aber fast 2,5 Jahre zurück ... naja, damals war ich noch viel jünger :Prost:

FlyLive 23.08.2018 10:13

Zitat:

Zitat von Schlumpf2017 (Beitrag 1400447)
Airport Rache ist superschnell zu laufen. Achtung stelle Dich einen Startblock schneller als geplant auf. Wünsche Dir frohe Füße :-)

Ich korrigiere und würde Dir ein neues Angebot machen :Cheese:

SubSeventythree :bussi:


Sechzehnter Platz wäre mir zu wenig für Dich ! Wie sagte der junge Mann damals - Du siehst aus wie Superwoman :Huhu:

mon_cheri 23.08.2018 10:14

Zitat:

Zitat von BunteSocke (Beitrag 1400962)

Liebe mon_cheri, Mirko und ich sind am Wochenende schon so gut wie verabredet um "Aphrodite" zu turnen (...Mirko, war doch so, oder!???:Cheese:), Du bist herzlich willkommen dabeizusein :liebe053:

Mein Rekord liegt übrigens bei 18:21, liegt mittlerweile aber fast 2,5 Jahre zurück ... naja, damals war ich noch viel jünger :Prost:

Ihr könnt dann ja einfach 2 Durchgänge machen, bis dahin sollte ich dann hoffentlich auch einmal durch sein wenn ich nicht vorher gestorben bin.

Rennente 23.08.2018 12:28

Zitat:

Zitat von mon_cheri (Beitrag 1400940)
Ich wollte ja auch mal wieder vermehrtes "Bodenturnen" machen und jetzt lese ich hier was von Aphrodite. Da war doch was... Ich hab tatsächlich seit ewigen Zeiten mal wieder die App geöffnet, um zu schauen was meine PB bei der Aphrodite war - 36:35 (vor 2 Jahren) steht da. Hm, ob ich mir das auch mal wieder antue? So viele Burpees :Maso: :Nee:

Ich bin echt beeindruckt, was ihr so treibt... ich hab mir das mal angeschaut, - ich wäre schlicht nicht in der Lage das komplette Programm zu absolvieren, egal in welcher Zeit :Lachanfall:

ks03 23.08.2018 13:02

Zitat:

Zitat von Rennente (Beitrag 1401012)
Ich bin echt beeindruckt, was ihr so treibt... ich hab mir das mal angeschaut, - ich wäre schlicht nicht in der Lage das komplette Programm zu absolvieren, egal in welcher Zeit :Lachanfall:

Ich auch nicht:Huhu:

Necon 23.08.2018 14:09

Hab mir gerade mal ein paar Videos angesehen von Leuten die Aphrodite in 15 min oder so machen

Gruselig was die so unter burpees oder sit-ups verstehen.
Wenn ich die Übungen schon total beschi#€&n mache könnte ich doch gleich Richtung sub 10mij vorstoßen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:45 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.6.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.